wenn man ohne Emoji schreibt, und nicht weiß, was der andere wie meint.
Aber viele Emojis haben für verschiedene Personen eine andere Bedeutung und dann kann das ganz schnell in die Hose gehen?
wenn man ohne Emoji schreibt, und nicht weiß, was der andere wie meint.
Aber viele Emojis haben für verschiedene Personen eine andere Bedeutung und dann kann das ganz schnell in die Hose gehen?
Ja, kann. Man kann aber auch überall ein Haar finden.
Ein 😊 oder ein 😕 lassen weniger Interpretationsspielraum. Das jetzt als generelles Für oder Wider bei Emojis anzuführen, I don‘t know. Und wir haben ja auch bewusst sogar hier im Forum welche, mit denen man sein Empfinden zum Posting ausdrücken kann.
Ich finde es gänzlich unsympathisch. Aber ich muss ja auch nicht weiter kommunizieren, wenn einem der eigene Ausdruck beim Schreiben nicht wichtig ist 😉
Würde gerne eine feste Auswahl an Emojis auswählen können. Viele interessieren mich einfach nicht. Dieses aufschieben der zuletzt genutzten nervt mich seit jeher.
Hehe endlich liquid glass🥳🥳🥳🤣🤣🤣
Nur einmal ansehen? Ist doch absolut Sinnfrei, oder?
Ist ja ähnlich wie einmal Fotos anschauen dann wird es gelöscht
Hehe endlich liquid glass🥳🥳🥳🤣🤣🤣
Wow ein Wunder ist geschehen! Wart Du wohl artig?
Beide Optionen machen im Grunde keinen Sinn.
Hab ja auch nie benutzt, von mir Kumpel hat einmal gemacht wegen Autokauf und er möchte nicht das allen wissen🙈 War auch komischer Kerl
Warum nicht? Es gibt eine ganze App die auf dem Prinzip basiert.
Warum nicht? Es gibt eine ganze App die auf dem Prinzip basiert.
Macht für mich jetzt weiterhin keinen Sinn.
Das Problem, dass dann bei mir bei solchen Dingen auftauchen kann und wird: Ich schau da schnell rein, antworte erst später - dann hab ich vergessen, um was es eigentlich ging…
Macht für mich jetzt weiterhin keinen Sinn.
Joa macht ja nicht für viel viele andere schon.
Ich habe eingestellt das Nachrichten nach 30 Tagen verschwinden und das Backup ausgeschaltet. Nachrichte die nach dem Betrachten sofort verschwinden finde ich jetzt auch doof. Aber das ist vielleicht eine Funktion für Menschen mit Tourette-Syndrom.
Ich habe eingestellt das Nachrichten nach 30 Tagen verschwinden und das Backup ausgeschaltet.
Aber die Empfänger behalten sie auf ihren Geräten, oder?
Das kann ich noch nachvollziehen (auch, wenn ich das nicht mache). Aber es passiert so oft, dass ich nochmal was nachlesen möchte - und dann eben Pech habe… Oder die Person am anderen Ende.
Glaube die sind dann auch beim gegenüber weg
Worauf das einmal anzeigen - Löschen basiert, ist ja wohl eindeutig. Sexting..
WhatsApp plus jetzt auch auf dem iPhone. LOL
Viel Spaß beim stöbern 😎
Alles anzeigenHey Leute, ich hab´ da speziell zu WhatsApp auch mal eine Frage...
Mir ist heute in WhatsApp Desktop unter macOS bzw. in den Benachrichtigungen in der Leiste an der rechten Seite angezeigt worden, dass mir unbekannte Nummern auf meine Statusmeldung reagiert hätten... 🤔
Das waren ausländische Nummern...und das, obwohl ich in den Datenschutz-Einstellungen in WhatsApp eingestellt habe, dass "nur meine Kontakte außer... " meinen Status sehen können...
Wie kann es dann sein, dass irgend Jemand Anderes meinen Status gesehen haben kann???
Habe dann mal ein bisschen im Internet gesucht und gefunden, dass auch Kontakte, die MEINE Nummer gespeichert haben, ich aber deren Nummer NICHT, trotzdem meinen Status sehen können 🤷 Umgehen kann man das wohl nur, wenn man in den Datenschutz-Einstellungen per "Nur teilen mit" genau festlegt, wer den Status sehen kann...
Kann es sein, dass es auch eventuell eine falsche Benachrichtigung war?
Hier mal die beiden Nummern:
+154722086453351 und +232559762010266 und laut den Benachrichtigungen auch noch weitere...da kann ich aber die Nummer nicht sehen...geht ohnehin nicht mehr, da der die drei Statusmeldungen von mir bereits abgelaufen sind...
Was meint ihr dazu?
Grüße, Andi
Hey, ich habe heute schon wieder am Mac Mini in den Benachrichtigungen von WhatsApp-Desktop mir unbekannte Nummern angezeigt bekommen, die angeblich auf meinen Status reagiert haben sollen:
Das verstehe ich absolut nicht, weil seit dem letzten Vorfall habe ich Alles so eingestellt:
Dann habe ich mal auf die Benachrichtigung von "Gestern, 21:59" klicke, wird mir kein Status angezeigt und wenn ich dann auf die Benachrichtigung von "Vor 2 Tagen" klicke, wird mir der Status von gestern Abend 18:29 Uhr angezeigt...
Wenn ich dann schaue, wer meinen Status gesehen hat und sehe, wer auf meinen Status reagiert hat, dann sind das nur mir bekannte Nummern...
Ich versteh´ es einfach nicht... 🤷
Wirklich sonderbar. Sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt... Bin gespannt, ob es dafür mal eine Auflösung gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!