Ajay Das Auslagern von Apps entfernt selten genutzte Anwendungen vom iPhone, um Speicherplatz freizugeben. Der Clou dabei: Ihre persönlichen Dokumente, Einstellungen und Daten bleiben vollständig erhalten. Auf dem Homescreen bleibt die App mit einem kleinen Wolkensymbol sichtbar und lässt sich durch einfaches Antippen sofort wiederherstellen.
Ich würde da jetzt sagen, wenn Dokumente, Daten und Einstellungen auf dem iPhone bleiben und nur die App entfernt wird, kann das nicht wirklich viel Speicher sein.
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Firmenwagen für die letzten 3 Jahre heute bestellt.
Hyundai Tucson Plug-In-Hybrid 1.6 T-GDI PHEV 6-A/T - 288 PS
Ausstattung Prime + Assistenz-Paket + Panorama-Glas-Schiebedach.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Hast du eine Empfehlung bekommen oder selbst nach dem Gerät recherchiert?
Ich habe einfach gesucht, was überhaupt noch kurzfristig lieferbar war.
-
Ein erster Blick in die App
EUDI-Wallet: Der erste Blick auf die AppDie EUDI-Wallet ist ein ambitioniertes Projekt der Bundesregierung: Endlich soll man sich mit dem Smartphone ausweisen können.www.macwelt.de -
Letzte Woche Klimagerät mit 3-5 Arbeitstage Lieferzeit bestellt.
Heute kommt eine E-Mail: Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab: derzeit unbestimmt
Na toll

-
Was ist denn eine Fitbag?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Was ist da nicht verstehe ist, dass bei Apple immer nur ab Kaufdatum steht und nicht ab Aktivierung.
-
Habe seit Release vom 17 Pro Max auch dunkelblau. Warum? Weil es die dunkelste Farbe war.
Kratzer? Keine, ich habe das iPhone allerdings auch seit dem ich es habe in einer Hülle. -
-
Die Taupunktberechnung ermittelt die Temperatur, bei der die aktuelle Luftfeuchtigkeit zu kondensieren beginnt. Sie benötigen die aktuelle Lufttemperatur und die relative Luftfeuchtigkeit.
-
Übrigens, heute ist Siebenschläfer
„Wie das Wetter am Siebenschläfertag, so bleibt es sieben Wochen lang.“ 🤷♂️
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Taupunkt ist die Temperatur, bei der die Luft ihre maximale Aufnahmemenge an Wasserdampf erreicht. Kühlt die Luft weiter ab, kann sie die Feuchtigkeit nicht mehr halten. Der überschüssige Wasserdampf wird flüssig und bildet Wassertröpfchen (Kondenswasser oder Tau).
-
-
-
-
-