Heut morgen hab ich ne Schüssel Wasser für die Vögel in den Schatten gestellt. Gestern ist scheinbar ne Amsel an der Hitze verendet
Beiträge von daywalk3r666
-
-
NTV hat eben Hitzerekord für Deutschland gemeldet 41,3. Nächste Woche melden se Wintereinbruch in Deutschland🙈
-
20 glaube ich.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Normal. Ich hab grad Wäsche aufgehängt und schon war das duschen für die katz.
Aber laut nano müsste ab 17 Uhr alles aufmachen un 22 Uhr wieder alles zu🙈Es soll Wind gehen und der Taupunkt fällt unter 15
-
-
Das ist bei uns aufm „wodkahügel“ im kuhdorf auch Standard
War die Antwort auf den vorherigen post
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
🤣🤣🤣 -
Bestimmt proteinhaltig🤣🤣
-
Grad wieder der klassiker kasse. Selbstzahler zu, nur eine kasse auf und dann blockiert meine Nachbarin die blöd kasse weil se net die gratis fanta aus der app bekommt🤬🤬🤬
-
Ich hoffe du hast se weggeklatscht😜
-
Ich habe mich verschrieben. Korrekt ist 1985, somit passt 41 Jahre.
Hehe guter jahrgang😜
-
Ja top. Die pwa läuft auch wieder bombe. Aber das könnte bzw kann alles sein. Muss net am Server gelegen haben
-
Selbst hier im Keller ist es net mehr kühl. Das liegt aber an meinen Nachbarn. Die verstehen den Sinn der Haustür net🤣🤣🤣
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -