Nur wenn ich zu intensiv benutze also fotografieren, Videos machen oder bearbeiten
Beiträge von Odin.666
-
-
Bei mir schon 31 Grad um 9 Uhr im Schatten. In nächsten paar Stunden soll leichter Regen kommen aber der wird eh auflösen
-
Nein stimmt nicht, weil Wert allein trügerisch ist wenn man wissen will ob man schwül anfühlt.
Im Winter hat es draußen oft 90 % Luftfeuchtigkeit bei 2 °C. Das fühlt sich aber nicht schwül an, weil der Taupunkt extrem niedrig ist – es ist kaum echtes Wasser in der Luft.Im Sommer haben wir bei 30 °C vielleicht nur 50 % Luftfeuchtigkeit, aber einen Taupunkt von 18 °C. Das fühlt sich sofort klebrig und drückend an
-
Gleiche Spiel wie bei BER
-
Zauberwort heißt Taupunkt!
Gerade in Arabien 42 Grad aber 0 Grad Taupunkt das ist erträglicher weil Schweiß sofort verdunstet und es kühlt sich besser ab . Hier haben 16-17 Grad Taupunkt ( schwül) und Schweiß verdünstetes schlechter darum schwitzen wir mehr
-
-
-
Vor 10 Tagen war es bei uns 5.5 Grad früh
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Fette Pferdebremse -
-
-
-
-
-
Das habe ich mehrfach erlebt und ich dachte Handy im Hosentasche wäre schuld
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
-
Bei meinen Eltern sind im Haus und Kohle/Kartoffelkeller extrem kühl. Außenwand besteht aus Holzbalken, Lehm und Stroh .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!