Das ist mir grundsätzlich durchaus bekannt.
iOS 26 Beta
-
-
Und warum dann die Frage?
-
Beeepp!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Apple Musik App hat sich was geändert also Stil , Anordnung in Reiter Album.
Apple beginnt mit dem Testen der End-to-End-Verschlüsselung für RCS-Nachrichten in iOS 26.4 BetaDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Wurde Siri auch renoviert oder verzögert sich das tatsächlich?
-
Nach Berichten ist es nicht implementiert.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Es lädt noch im Hintergrund bei mir -
ich installiere es mal auf dem MacBook. 16,47GB

-
Odin.666 Aber das ist doch nichts anderes, als es bisher war?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Was mich noch immer nervt: ich möchte mein iPhone gerne auf Englisch haben. Aber dann geht AI auch nur auf Englisch. Jedoch nutze ich, sowie die Familie, gerade im Auto so oft Apple Intelligence mit ChatGPT (auf deutsch).
-
Odin.666 Aber das ist doch nichts anderes, als es bisher war?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Was mich noch immer nervt: ich möchte mein iPhone gerne auf Englisch haben. Aber dann geht AI auch nur auf Englisch. Jedoch nutze ich, sowie die Familie, gerade im Auto so oft Apple Intelligence mit ChatGPT (auf deutsch).
Wenn du bei MacRumors die Kommentare liest und alle schreiben das Download von AI länger dauert als sonst.
-
Hier steht was es im Beta ist.
-
Wenn ich Fehler finde oder hast mache ich Beta Feedback. Hab schon paarmal gemacht.
Wobei ich mich da manchmal schon frage, was die mit den Feedbacks machen. Oft kommt gar keine Antwort, und manchmal erst Monate später.
-
Wobei ich mich da manchmal schon frage, was die mit den Feedbacks machen. Oft kommt gar keine Antwort, und manchmal erst Monate später.
So siehst es aus !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Nächste Beta Runde eingeläutet! Releases:
iOS 26.4 beta 2 (23E5218e)
iPadOS 26.4 beta 2 (23E5218e)
macOS 26.4 beta 2 (25E5218f)
tvOS 26.4 beta 2 (23L5219e)
visionOS 26.4 beta 2 (23O5220e)
watchOS 26.4 beta 2 (23T5221e) -
iOS 26.4 Beta Adds End-to-End Encryption for iPhone-to-Android RCS TextsWith the second iOS 26.4 beta, Apple and Google have started testing end-to-end encryption (E2EE) for RCS messages exchanged between iPhone and Android users.…www.macrumors.com
-
Die beta 2 hat die shortcuts kaputt gemacht. Kleine shortcuts wie irgendwelche Einstellungen aufrufen geht noch aber komplexe mit linkübergabe funktionieren aktuell net
-
Die ICloud Synchronisierung zwischen den Geräten hängt ab und an.
-
iOS Beta Update Orgie gehen weiter…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!