iPhone 17 Serie - Für welches Modell/Farbe habt ihr euch entschieden?

• iPhone 17 Serie - Welche Farbe habt ihr gewählt? 10

1. iPhone 17 Pro - Cosmic Orange (3) 30%
    2. iPhone 17 - Schwarz (2) 20%
    3. iPhone 17 Pro Max - Tiefblau (2) 20%
    4. iPhone 17 Pro - Tiefblau (1) 10%
    5. iPhone 17 Pro Max - Cosmic Orange (1) 10%
    6. iPhone 17 Pro Max - Silber (1) 10%
    7. iPhone 17 - Lavendel (0) 0%
    8. iPhone 17 - Salbei (0) 0%
    9. iPhone 17 - Nebelblau (0) 0%
    10. iPhone 17 - Weiß (0) 0%
    11. iPhone 17 Pro - Silber (0) 0%
    12. iPhone Air - Himmelblau (0) 0%
    13. iPhone Air - Lichtgold (0) 0%
    14. iPhone Air - Lichtgold (0) 0%
    15. iPhone Air - Space Schwarz (0) 0%

Für welches Modell/Farbe habt ihr euch innerhalb der iPhone 17 Serie entschieden?

Mehrere Antworten sind möglich, da es ja auch Benutzer mit mehr als einem iPhone gibt.

Gerne auch nähere Angaben wie 256 GB/500 GB/1TB etc.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Ich habe mich für das iPhone 17 - schwarz - 256 GB entschieden, da mir die Farbe, die eher Anthrazit ist, gut gefällt und es am besten meinen Anforderungen entspricht.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Warum diese Umfrage?

Ich erkenne einen leichten Zusammenhang:

Webmark
    4. Februar 2026 um 18:18

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Pro Max Tiefblau mit 256 GB

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• 17 Pro orange (is the new black😂)

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Odin.666 Es geht nicht um eine Kaufentscheidung.

Ich habe diese Umfrage gestartet, da es mich und evtl. auch andere Mitglieder interessiert, welches Modell/Farbe die Mitglieder dieses Forums besitzen.

Was spricht denn dagegen, wenn man sich an der Umfrage beteiligt?

Ich erkenne einen leichten Zusammenhang:

Gut erkannt.

Gruß Markus

Einmal editiert, zuletzt von Webmark (4. Februar 2026 um 19:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Webmark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Frage:

Für welches Modell/Farbe habt ihr euch innerhalb der iPhone 17 Serie entschieden?

Ist doch eigentlich eindeutig 🤔

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Danke, dass sich einige an der Umfrage beteiligt haben.

Aktuelles Ergebnis:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Gruß Markus

• Naja, repräsentativ ist sie allerdings nicht bei 8 Teilnehmern 😅

• Sind das nicht solche Umfragen:

Wir waren auf einem Swinger-Festival und haben 1001 Menschen gefragt…

Das repräsentative Ergebnis:

Deutschland hält nichts von Monogamie, sagen 99% der Deutschen.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Gibt es überhaupt repräsentative Umfragen?

Naja, dann könnte man ja alle in die Tonne treten?

Hier im kleinen Kreise erhält man eine Handvoll stimmen - die man aber sicherlich nicht hochrechnen kann auf alle iPhone-Nutzer. Da fand ich die von mir gepostete, mit 10.000 Stimmen schon eindeutiger? (Auch wenn sie vor dem Verkaufsstart gemacht wurde - aber auch da hätte ich schon sagen können, dass ich das Orange kaufe.)

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Klar, aber es ist doch (aus meiner Sicht) auch ganz nett zu wissen wie sich die Nutzer dieses Forums entschieden haben.

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!