Ich möxhte auf diesem Wege allen die schon im neuen Forum vertreten sind ein besinnliches Weihnachstfest wünschen.
Und eine entspannten Rutsch ins Neue Jahr.
Roland
Ich möxhte auf diesem Wege allen die schon im neuen Forum vertreten sind ein besinnliches Weihnachstfest wünschen.
Und eine entspannten Rutsch ins Neue Jahr.
Roland
Dankeschön Roland, dir wünsche ich auch ein paar entspannte Tage.
Ps. Früher war mehr Lametta! ![]()
Lieben Dank, das Gleiche wünsche ich auch.
und auch hier noch einmal: ich finde es klasse, wie das hier läuft.
Happy Hollidays!
Liebe Grüße aus New York 🎄
Entschleunigte Weihnachten wünsche ich euch allen 🎄
Merry Christmas euch allen! Danke, dass ihr hier seid und habt wundervolle Festtage. 🎄
Ich wünsche euch alles, was ihr euch wünscht…
Danke und den Weihnachtlichen Wünschen schließe ich mich gerne gerne an.
Hallo, ihr da draußen!
Bevor ich es vergesse, hier von mir noch die besten Weihnachtswünsche an euch und eure Familien.
Materielle Sachen werden alle schon genügend haben - deshalb wünsche ich euch noch viel Gesundheit dazu. Merkt man erst, wie wichtig das eigentlich ist, wenn man selbst betroffen ist.
Also, macht euch - wenn möglich - einen schönen Tag und Abend im Kreis eurer Liebsten.
Cheers
Andy
Schöni Wiehnacht und es guets Neus.
Ich wünsche euch auch alles Gute zu Weihnachten, viel Spaß, nette Gespräche, ein schönes Tröpfchen (wer mag).
Genießt die Zeit!
Wünsche alle frohe Weihnachten und ruhige Feiertage
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎁🎄
Schöne friedliche Festtage.
Denkt daran: All die Verwandtschaft die man ein Jahr mied, geht nach dem Fest wieder für ein Jahr. ![]()
Natürlich wünsche auch ich allen Mitgliedern, dem Team und all deren Familien ein frohes Weihnachtsfest.
Passend zur Zeit der inneren Einkehr und der Ruhe möchte ich mich bei allen bedanken, die diesen tollen Start dieses Projektes ermöglicht haben. Ihr seid grossartig!
Speziell möchte ich Andy und Dan danken, die es mir ermöglichen Teil dieses super Teams zu sein. Es macht grossen Spass mit euch, und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.
Viele Grüsse,
Stephan
Bin zwar so gar nicht weihnachtsaffin, wünsche aber nichtsdestotrotz allen hier frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage.
Übrigens, mein Vater bestand immer darauf, dass man sich erst am ersten Weihnachtstag frohe Weihnachten wünschen darf, weil ja am heilig Abend noch kein Weihnachten ist.
Man wünscht es sich ja "im Voraus".
Du glaubst gar nicht, wie oft ich im Dezember
"Merry Christmas" Oder "happy Hollidays" gehört habe. Von jedem Kassierer, jedem Door-Security, usw.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er war und bleibt ein Genie… 👍😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!