Solch ein Forum bzw Thread wäre vllt nützlich. Es gibt bestimmt User die nach nützlichen Shortcuts suchen.
Kurzbefehle Unterforum/Thread
-
- Erledigt
-
daywalk3r666 -
17. Dezember 2025 um 17:06
-
-
Auf jeden Fall, Danke. Da Dan da „Profi“ ist, wird er so einen Thread sicherlich erstellen.
-
Was kann ich mir denn unter "Kurzbefehle Unterforum/Thread" vorstellen?
Obwohl ich seit seit Ende 2008 ein Forum mit der Software von WoltLab betriebe, ist mir nicht klar, was du damit meinst?
-
Es geht nicht um das Forum sondern die IOS App Kurzbefehle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Na, im Forum einen Bereich/Thread zum Thema Kurzbefehle halt. Wobei daywalk3r666 das such selbst anlegen könnte.
-
Thema kann ich gerne tun aber falls es ein Unterforum werden soll, geht das nur im ACP.
-
Was kann ich mir denn unter "Kurzbefehle Unterforum/Thread" vorstellen?
Obwohl ich seit seit Ende 2008 ein Forum mit der Software von WoltLab betriebe, ist mir nicht klar, was du damit meinst?
Das hier ist gemeint!
-
falls es ein Unterforum werden soll, geht das nur im ACP.
Ein eigenes Unterforum dafür ist vielleicht zu groß gedacht? Ich hätte an eine Art Sammelthread (angepinnt) gedacht als Einstieg.
-
Hm Kurzbefehle ist ne App für IPhone, IPad und Mac .
-
sondern die IOS App Kurzbefehle
Dann bitte auch nur für iOS und das auch so kenntlich machen.
Bitte nicht mit macOS mischen !
-
Erledigt. Thread muss noch freigegeben werden.
-
Eventuell lerne auch ich noch noch dazu..., also macht nur..
-
Man lernt nie aus. Dafür gibts Foren irgendwas muss man immer nachschlagen bzw suchen
-
Eventuell lerne auch ich noch noch dazu..., also macht nur..
Ist kein Hexenwerk! Ist eigentlich ganz feine Sache
-
Passt ihr Thread Kurzbefehle noch an?
-
Wie sollen wir den Thread anpassen? Ich hab ihn gerade angepinnt - er bleibt also jetzt oben stehen in dem Bereich.
-
Eingangspost passt nicht so richtig und Kurzbefehle Liste mit Links hinzufügen
-
Wir gehen das grad intern durch um das Thema Kurzbefehle ordentlich zu integrieren.
-
Und nun haben wir es einfach mal gemacht. Ich hoffe, dass es so gut ist. Wir haben uns entschieden, es unter „Gadgets“ zu packen, denn in unseren Augen ist es ein (sehr mächtiges) (Software)Gadget.
Dort könnten wir jetzt viele nützliche Befehle sammeln, Fragen stellen, Strategien erarbeiten, wie die Kurzbefehle uns
zur Weißglut bringendas Leben erleichtern. -
Onliner
20. Dezember 2025 um 16:30 Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!