Die „kleinen“ ärgern die großen zum Teil ganz schön.
Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA
-
-
Ja, defensiv stehen sie gut - und dann hält der Torwart aber mal so richtig gut…
Passt so noch überhaupt nicht zu meinem Tipp… Aber man hat ja noch eine Halbzeit.
-
Ich glaube, dass wir grad die erste Turnier Überraschung erleben
-
Das passt z.zt zu keinem tipp. Aber Sachsenfussel wen hast du als Weltmeister getippt? Du bist ja aktuell der fc bayern der runde🤣🤣
-
Spiele ist lang ! Noch ist es noch nicht entschieden
Das passt z.zt zu keinem tipp. Aber Sachsenfussel wen hast du als Weltmeister getippt? Du bist ja aktuell der fc bayern der runde🤣🤣
Und du sollt uffpasse das du ned absteigst 🤣
-
Gab schon n Zwangsabstieg.
-
Kap Verde 👍 Klasse Spiel. Wieder ein Großer nur unentschieden
-
Boah… Wer hätte das gedacht?
Ich hab alle Ergebnisse durchgesehen: Kein Unentschieden…
Da wäre man reich geworden heute.
Klasse Spiel
Naja, ich mag so defensive Auftritte ja eigentlich nicht. Aber so kann man gegen Große punkten…
-
Naja, wenn der eine so viel stärker ist und immer Angreift ist man doch automatisch immer in der Defensive.
-
Ohne echten Stürmer sieht du dann auch mal so aus.
Insgesamt hatte man nicht wirklich das Gefühl dass Spanien den Sieg erzwingen will. -
Williams und Yamal kamen zurück aus einer Verletzung? Schlüsselspieler. Aber nein - darauf darf sich Spanien nicht ausruhen…
Ach, was soll‘s. Ich hör schon die Rufe „Deutschland wird Weltmeister…“.
-
V.a. hat Spanien echt viele Patzer gehabt. Auch und gerade bei Pässen und bei Abschlüssen.
Cap Verde: Respekt! Vor allem beim Torwart. Wahnsinn.
-
Wirkliche Patzer hab ich nicht gesehen?
Nur sehr starke Verteidigung und einen Torwart in Bestform heute (ok, keine Ahnung - vielleicht hält der immer so gut, man kennt ihn nur nicht…).
-
Ich sehe das schon als Patzer, wenn ein Yamal oft genau auf Mann spielt. Ich habe das schon gesehen.
-
Wupps, 1:0 für Ägypten gegen Belgien
-
Interessantes Spiel.
-
V.a. hat Spanien echt viele Patzer gehabt. Auch und gerade bei Pässen und bei Abschlüssen.
Cap Verde: Respekt! Vor allem beim Torwart. Wahnsinn.
Seit wann interessierst du dich für Fußball?
-
Ich hatte es schon mal geschrieben, dass ich, inkl. Regeln, usw. sehr sattelfest bin, was Länderfußball der FIFA angeht. Und das ist auch mein Interessengebiet (weil es, wie ich schon mal geschrieben hatte, anders als beim Clubfußball, nicht rein um das Finanzielle geht).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Es gab ja nun schon einige Überraschungen.
Warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn alle je ein Spiel hinter sich haben.
Stand jetzt kann man noch überhaupt nix sagen. -
was Länderfußball der FIFA angeht. … nicht rein um das Finanzielle geht
Hier werden/würden einige Stimmen was anderes sagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!