Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA

• Die „kleinen“ ärgern die großen zum Teil ganz schön.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ja, defensiv stehen sie gut - und dann hält der Torwart aber mal so richtig gut…

Passt so noch überhaupt nicht zu meinem Tipp… Aber man hat ja noch eine Halbzeit.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Spiele ist lang ! Noch ist es noch nicht entschieden

Das passt z.zt zu keinem tipp. Aber Sachsenfussel wen hast du als Weltmeister getippt? Du bist ja aktuell der fc bayern der runde🤣🤣

Und du sollt uffpasse das du ned absteigst 🤣

Einmal editiert, zuletzt von Odin.666 (15. Juni 2026 um 19:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Odin.666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kap Verde 👍 Klasse Spiel. Wieder ein Großer nur unentschieden

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Boah… Wer hätte das gedacht?

Ich hab alle Ergebnisse durchgesehen: Kein Unentschieden…

Da wäre man reich geworden heute.

Klasse Spiel

Naja, ich mag so defensive Auftritte ja eigentlich nicht. Aber so kann man gegen Große punkten…

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

Einmal editiert, zuletzt von Andy (15. Juni 2026 um 19:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Naja, wenn der eine so viel stärker ist und immer Angreift ist man doch automatisch immer in der Defensive.

• Ohne echten Stürmer sieht du dann auch mal so aus.

Insgesamt hatte man nicht wirklich das Gefühl dass Spanien den Sieg erzwingen will.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Williams und Yamal kamen zurück aus einer Verletzung? Schlüsselspieler. Aber nein - darauf darf sich Spanien nicht ausruhen…

Ach, was soll‘s. Ich hör schon die Rufe „Deutschland wird Weltmeister…“.

• V.a. hat Spanien echt viele Patzer gehabt. Auch und gerade bei Pässen und bei Abschlüssen.

Cap Verde: Respekt! Vor allem beim Torwart. Wahnsinn.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Wirkliche Patzer hab ich nicht gesehen?

Nur sehr starke Verteidigung und einen Torwart in Bestform heute (ok, keine Ahnung - vielleicht hält der immer so gut, man kennt ihn nur nicht…).

• Ich sehe das schon als Patzer, wenn ein Yamal oft genau auf Mann spielt. Ich habe das schon gesehen.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Wupps, 1:0 für Ägypten gegen Belgien

• Interessantes Spiel.

• V.a. hat Spanien echt viele Patzer gehabt. Auch und gerade bei Pässen und bei Abschlüssen.

Cap Verde: Respekt! Vor allem beim Torwart. Wahnsinn.

Seit wann interessierst du dich für Fußball?

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ich hatte es schon mal geschrieben, dass ich, inkl. Regeln, usw. sehr sattelfest bin, was Länderfußball der FIFA angeht. Und das ist auch mein Interessengebiet (weil es, wie ich schon mal geschrieben hatte, anders als beim Clubfußball, nicht rein um das Finanzielle geht).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Es gab ja nun schon einige Überraschungen.
    Warten wir mal ab, wie es aussieht, wenn alle je ein Spiel hinter sich haben.
    Stand jetzt kann man noch überhaupt nix sagen.

iPhone 17 Pro, iPad Air 11 M3, Mac Book Air 15 M3, Apple Watch 9, ATV 4k 3.Gen. 128 GB, ATV 2.Gen 4k 64GB, 6x HomePod mini

• was Länderfußball der FIFA angeht. … nicht rein um das Finanzielle geht

Hier werden/würden einige Stimmen was anderes sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!