Zum Lachen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ein Mann kommt in ein Farbengeschäft und sagt: "Ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe."
Darauf der verdutzte Verkäufer: "Hodenfarbe? So etwas haben wir nicht. Was soll das denn sein?"
Kunde: „Ich weiss es auch nicht genau.
Ich war nur beim Doktor und der hat gesagt, ich hätte zu viel Cholesterin und müsste deswegen die Eier streichen.“ -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Alter. Egal was der designer eingeworfen hat. Die scheiß brauch ich auch🤣🤣🤣 -
Das Teil hat keinen Vorwärts- und Rückwärtsgang - man dreht nur den Sitz.
-
Immerhin hat es Gepäckträger hinten dran
-
Das mit dem Sitz drehen habe ich bisher nur bei einem Trecker vor ca. 44 Jahren gesehen.
-
Das mit dem Sitz drehen habe ich bisher nur bei einem Trecker vor ca. 44 Jahren gesehen.
Gibt heute noch und Baggerlader ham sie auch drehbare Sitz
-
Aber jetzt bei dem bild kamen mir grad die sprüche von 2 lehrer von mir in den sinn, die sie schüler gedrückt haben.
„ so behindert würd ich gern mal werden“ oder „ ich an deiner stelle würde mir eine großkalibrige Waffe besorgen“🤣🤣🤣
-
Noch schlimmer ist der Microlino aus der Schweiz.
Lustig war, dass er sich beim Bremsentest nach vorne gekugelt hat.
Und man sieht ihn mittlerweile doch recht oft. -
Hat irgendwas von der isetta. Aber das is auch net schön. Hier fährt auch n schüler mit so opel teil rum und posiert aufm penny parkplatz. Ich ham den ma gefragt ob de iq net für 2 gang handschaltung reicht. Hat er net kapiert
-
Wobei so ein Ding würde ich meiner Tochter auch gönnen 😉
Fährt hier auch einer rum bei ihr an der Schule. Besser, als ein Roller oder so.
-
Das stimmt schon. Da haste wenigstens ne Knautschzone. Aber wenn du aufm penny parkplatz mit ne redbull dose und dem teil selfies machst. Da konnt ich mir den spruch net verkneifen
-
Hm solche Karre sind deutlich unsicherer als normale Auto . Kein Airbags, kein ESP , kaum Knautschzone. Aber immerhin besser als Moped. Für meine Kids würde ich nur erlauben wenn man keine andere Fahrmöglichkeit gibt für Lehrstelle. Ansonsten Nogo für mich.
-
Ja aber hier darfste nun mal mit 16 nur 50er fahren
Und selbst mitm Fahrrad kannste dir den Schädel einhauen
-
Ja aber hier darfste nun mal mit 16 nur 50er fahren
Und selbst mitm Fahrrad kannste dir den Schädel einhauen
Sorry hier bissel OT
Dafür gibt es Helm. Und ja 50km/h ist schnell genug.
-
Un dafür gibts microcars. Gabs früher schon nannte sich ape.
So back to topic
Immerhin hat es Gepäckträger hinten dran
Woher weißt du, dass das hinten ist?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!