König Fussball - Das Runde muss ins Eckige

• Gut. Ich denke, wir sollten Julian Nagelsmann durch seine Ehefrau ersetzen. Die hatte ihm ja geraten, sich öffentlich bei Deniz Undav zu entschuldigen. Im Prinzip könnte man den Deniz auch allein die WM spielen lassen. 🤪

Kennt ihr den?

• Ich sag‘ ja… der Deniz!!

Aber der Woltemade ist „gesetzt“. Ja, ja….

Antonio Rüdiger macht sich warm… ich gestehe, ein persönliches Problem mit ihm zu haben. 🥲

2 Mal editiert, zuletzt von Holger (31. Mai 2026 um 22:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Holger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe nichts gegen Muslime oder den Islam. Aber extreme Islamisten wie ihn will ich nicht für Deutschland auflaufen sehen!! Es ist etwas anderes einer Religion anzugehören, oder die Angehörigen aller anderer Religionen ermorden zu wollen. Er gehört zu letzteren, egal, was seine Agentur daraus macht. Schwache Nummer von Nagelsmann, sich da nicht mal gerade zu machen.

Tauhid-Finger: Islamismus-Kritik an Rüdiger strafbar?

PS: Diese „Zeigefinger-Geste“ verbietet der Koran explizit. Hat er also offenbar bewusst gewählt.

Einmal editiert, zuletzt von Holger (31. Mai 2026 um 22:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Holger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mit Müller ging der letzte Spieler mit dem ich mich identifizieren konnte. Goretzka ist auch noch cool, ansonsten ist da halt finish bei mir.

Das erste Spiel ist um 19 Uhr an einem Sonntag, vor zwei Jahren packte mich das Gefühl für die EM recht spontan, ich warte mal ab.

Aktuell habe ich wenig bis keine Lust auf die WM. Hat auch ein wenig mit dem ganz toll progressiven Nagelsmann zu tun, mit den Anstoßzeiten und letztlich damit, dass eine WM für mich in Südamerika, Afrika oder Europa stattfinden sollte. Dort wo der Fußball zu Hause ist.

Dazu kommt auch noch, dass man für alle Spiele der WM mittlerweile auch zahlen muss/soll.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Dort wo der Fußball zu Hause ist.

Money money money.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• So war es gemeint. Mir wird der Ticker größtenteils reichen.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Hütter wird morgen ca 80% SGE Trainer . Mal schauen ob es bringt?

Ja, der war ein guter Trainer bei der SGE. Hat mir damals gefallen. Ich frage mich nur, ob er auch wieder ein guter Trainer sein wird. Ich bin mir da nicht so sicher, aber warten wir's ab. Glasner wäre mir lieber gewesen.

• Das sind ja auch keine Fussballfans, sondern Kriminelle. Das hat rein garnichts mit fussball zu tun.

Ohne Hirn is ma wia Bled. Und ich habe mal Mac-The-Mac als Nick gehabt

Und das hab ich am Start:

Mini M4 / MacBook Air M1/ 2x ATV/ iPhone 16 Pro/ iPad A16

Seit neuestem einen Intel Nuc als Medienserver

• Ja, der war ein guter Trainer bei der SGE. Hat mir damals gefallen. Ich frage mich nur, ob er auch wieder ein guter Trainer sein wird. Ich bin mir da nicht so sicher, aber warten wir's ab. Glasner wäre mir lieber gewesen.

Mir wäre auch Glasner lieber aber er fordert zu viel von Krösche darum ist er gegangen

• 60 muss zwangsabsteigen. Erster Halt ist jetzt die Regionalliga Bayern. Es kann noch tiefer gehen. Laut Gerüchten fehlen den Löwen auch für die Regionalliga Lizenz noch ne Mille.

Typisch Investor. Siehe windhorst und das Gelaber vom Big City Club.

• Es tut mir wahnsinnig leid für die Fans, die diesen Verein mit getragen haben, ihren Verein zu Hause und auswärts unterstützt haben, die diesen Verein lieben…

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Bayern hätt ruhig mal die 3-4 mille locker machen können.

Wurde der FC Bayern gefragt?

Was ich von Investorenclubs halte, behalte ich erstmal für mich. Wenn reiche Männer meinen, ihr Geld regelt alles - finde ich das nicht ok. Und mit dem 1860-Investor gab es ja immer wieder mal was…

Mia san mia durfte erst später mit uns spielen

Korrekt. Muss man aber dann die Gründungsmitglieder für immer unterstützen oder ist es nicht auch in der Verantwortung der Vereine, wie sie sich entwickeln?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!