Hoffentlich mit shortcut fix😛
iOS 26 Beta
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
iOS 26.4 Dev Beta 3 (23E5223k) ist raus
-
Ist das neu bei „wo ist?“ das man neben der strasse auch öffentliche gebäude angezeigt bekommt?
-
Shortcut bug immer noch net gefixt. Aber jetzt weiß ich endlich wo der fehler liegt. Ist die frage ob es wirklich n bug ist oder hat apple was an der ausführung geändert?🤷♂️
-
Aber jetzt weiß ich endlich wo der fehler liegt.
Der da wäre?
-
Ist das neu bei „wo ist?“ das man neben der strasse auch öffentliche gebäude angezeigt bekommt?
Soweit ich mich erinnere, war das schon länger oder immer so.
-
Der da wäre?
Es wird über teilen keine url übergeben
-
Beta 4 ist da
-
Jetzt schon?
-
Joa und bigfoot ist da🤣🤣
-
In den USA wurde am Wochenende schon auf Sommerzeit umgestellt.
-
Zeig? Ist ja nur 1,07 GB ( 16 PM)
-
Latest iOS 26.4 Beta Adds New Emoji CharactersThe fourth iOS 26.4, iPadOS 26.4, and macOS Tahoe 26.4 betas that Apple provided to developers today introduce nine new emoji characters. Trombone Treasure…www.macrumors.com
Nach 4min ist kein ios update geladenZeig? Ist ja nur 1,07 GB ( 16 PM)
-
Kommt jetzt WA LG?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Da will mein se aber „mehr“🤣🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Da will mein se aber „mehr“🤣🤣
Boah ! Emojis braucht bei dir Huge Daten
-
Die größe wird immer anzeigt. Ist halt auch n bug den apple net fixt
-
Shortcut bug ist gefixt. Nur meinem haupt shortcut kann ich jetzt irgendwie umbauen
Und Odin.666 dein bigfoot🤣🤣
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!