• Wer wann das Update macht, ist ja noch jedem selbst überlassen und kann man machen, wie man will.

Hier ist das iPhone schon durch, das iPad ist noch am Updaten.

Bin aber auch immer schnellstmöglich auf die finalen Versionen und dazugehörenden Updates gewechselt.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich mache eigentlich schon immer die Updates wenn sie veröffentlich werden.

Probleme hatte ich da noch nie.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Alle heutigen Updates - Developer Überisicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Und, hat schon jemand die neuen Live Übersetzungen mit den AirPods Pro getestet?

So, hab‘s gerade mal ausprobiert. Erst ging‘s und dann kam plötzlich kein Ton mehr auf den AirPods Pro 2 an. Auf dem iPhone wurde der Text aber korrekt übersetzt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

So, nach nem Neustart des iPhones geht‘s nun wieder. Hab mal einfach den Fernsehton ins Englische übersetzen lassen.

Aber ich habe manchmal leichte Störgeräusche auf dem rechten AirPod.

• Dan hat das in den USA schon mal kurz getestet vor kurzem.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Aber bei uns gibt‘s das ja nun erst mit der 26.2. Ist jedoch noch ne Beta.

Wieso Beta, die finale 26.2 ist doch raus.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Nun ja, schau mal meinen obigen Screenshot an. Da steht halt noch ein Beta dran in der Übersetzen App.

Sorry, das hatte ich nicht gesehen…

• Ich hab es jetzt nicht mehr im Kopf, wo dieses Beta schon mal dabei gestanden ist...

Aber das hat mit der Beta-Version vom OS nichts zu tun, das betrifft eher die Funktion selbst. So kann man auch schnell sagen, wenn es nicht wirklich gut funktioniert, dass es eben noch in der Test-Phase steckt.

• Ja. Beta stand auch in den usa schon immer dran. Die ganze Funktion ist eben noch im Beta Stadium

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Kurz nach dem Update war, sowohl bei meinem 17 Pro Max, als auch beim iPadOS Update auf dem Air M3, das Springborad kurz eingefroren. Ein kurzes „in den Standby schicken“ und aufwecken, und es ging wieder.

• Webmark Apple rät dringend zum Update.

Update Now: iOS 26.2 Fixes 20+ Security Vulnerabilities
    Apple today released iOS 26.2, iPadOS 26.2, and macOS 26.2, all of which introduce new features, bug fixes, and security improvements. Apple says that the…
    www.macrumors.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!