Muss man auch nicht ich empfinde das als sehr anzüglich, passt meiner Meinung nicht hier ins Forum sondern an einen Männerstammtisch nach 5 Bier und drei Schnäpsen.
Zum Lachen
-
-
Versteh ich nicht.
In der Mitte Tochter rechts und links Kumpels im Bett.
Muss man auch n icht ich empfinde das als sehr anzüglich, passt meiner Meinung nicht hier ins Forum sondern an einen Männerstammtisch nach 5 Bir und drei Schnäpsen.
Das nennt sich schwarzer Humor
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Erklärbär sagt, ein Toast besteht aus zwei Scheiben Toast (die Kumpels) und dem Belag (die Tochter).
-
Ich habe schon etliche der hier geposteten Witze nicht verstanden (u. a. Sandwich) und einige für unpassend gehalten.
Und dann stellt sich ja noch die Frage ob die Urheberrechte an diesen Grafiken beachtet werden.
-
ob die Urheberrechte an diesen Grafiken beachtet werden
Und dann noch den §51a UrhG nehmen und auf dessen Umsetzung vertrauen.
-
Über den Geschmack kann wirklich streiten. Ich glaub da wo wir das „klauen“ hats der poster selbst geklaut
-
Ganz so einfach gestaltet sich dies nicht, denn schließlich haftet letztendlich der Betreiber.
-
haftet letztendlich der Betreiber
wenn er vom Urheberrechtsverstoß Kenntnis hat und nichts unternimmt.
Hier werden Bilder und Sprüche veröffentlicht, die davon leben, geteilt zu werden.
-
Das ist mir schon klar. Aber glaube memes und dumme sprüche da greift net wirklich das Urheberrecht.
-
Wäre das alles so - dann müssten ALLE Plattformen geschlossen werden.
Der Fotothread hier bei uns, die Sukkulentenbilder bei dir, Webmark, Googles Bildersuche(?), usw..
-
...die Sukkulentenbilder bei dir, Webmark,
Hierbei bin ich sicher, dass diese Bilder auch tatsächlich von den Einsendern stammen.
-
Wir hatten das Thema schon mal. Urheberrecht ist ein Thema bei den Artikeln, die vom Betreiber selbst erstellt werden. Bei Posts von Usern (so wie hier) besteht lediglich die Verpflichtung, Inhalt zu entfernen, wenn sich jemand "beschwert".
-
Eure Post finde ich gar nicht lustig!
-
Bei Posts von Usern (so wie hier) besteht lediglich die Verpflichtung, Inhalt zu entfernen, wenn sich jemand "beschwert".
So kann man es natürlich auch betrachten.

-
Um wieder zum thema zu kommen. Verboten ist es nur wenn man erwischt wird. Oder für die Generationen vor mir wo kein Kläger keine Anklage🤣🤣🤣
Was ist daran traurig? Das ist nunmal so. Du hast bestimmt auch mal was in der jugend gemacht was net astrein war?
-
Im Grunde ist es genau so. Nennt sich "Providerprivileg". Und jetzt kann es hier wieder lustig werden! 🤗
-
Da solltest du erst mal mich als rauchenden Radfahrer sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!