• Muss man auch nicht ich empfinde das als sehr anzüglich, passt meiner Meinung nicht hier ins Forum sondern an einen Männerstammtisch nach 5 Bier und drei Schnäpsen.

Ohne Hirn is ma wia Bled. Und ich habe mal Mac-The-Mac als Nick gehabt

Und das hab ich am Start:

Mini M4 / MacBook Air M1/ 2x ATV/ iPhone 16 Pro/ iPad A16

Seit neuestem einen Intel Nuc als Medienserver

• Versteh ich nicht.

In der Mitte Tochter rechts und links Kumpels im Bett.

Muss man auch n icht ich empfinde das als sehr anzüglich, passt meiner Meinung nicht hier ins Forum sondern an einen Männerstammtisch nach 5 Bir und drei Schnäpsen.

Das nennt sich schwarzer Humor

Einmal editiert, zuletzt von Odin.666 (14. April 2026 um 09:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Odin.666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe schon etliche der hier geposteten Witze nicht verstanden (u. a. Sandwich) und einige für unpassend gehalten.

Und dann stellt sich ja noch die Frage ob die Urheberrechte an diesen Grafiken beachtet werden.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• ob die Urheberrechte an diesen Grafiken beachtet werden

Und dann noch den §51a UrhG nehmen und auf dessen Umsetzung vertrauen.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ganz so einfach gestaltet sich dies nicht, denn schließlich haftet letztendlich der Betreiber.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• haftet letztendlich der Betreiber

wenn er vom Urheberrechtsverstoß Kenntnis hat und nichts unternimmt.

Hier werden Bilder und Sprüche veröffentlicht, die davon leben, geteilt zu werden.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Wäre das alles so - dann müssten ALLE Plattformen geschlossen werden.

Der Fotothread hier bei uns, die Sukkulentenbilder bei dir, Webmark, Googles Bildersuche(?), usw..

• Wir hatten das Thema schon mal. Urheberrecht ist ein Thema bei den Artikeln, die vom Betreiber selbst erstellt werden. Bei Posts von Usern (so wie hier) besteht lediglich die Verpflichtung, Inhalt zu entfernen, wenn sich jemand "beschwert".

• Bei Posts von Usern (so wie hier) besteht lediglich die Verpflichtung, Inhalt zu entfernen, wenn sich jemand "beschwert".

So kann man es natürlich auch betrachten.:rolleyes:

Gruß Markus

• Um wieder zum thema zu kommen. Verboten ist es nur wenn man erwischt wird. Oder für die Generationen vor mir wo kein Kläger keine Anklage🤣🤣🤣

Was ist daran traurig? Das ist nunmal so. Du hast bestimmt auch mal was in der jugend gemacht was net astrein war?

Einmal editiert, zuletzt von daywalk3r666 (14. April 2026 um 17:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von daywalk3r666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!