Mir ist aufgefallen dass Onliner auch bei Abwesenheit immer ON ist. ![]()
Unwichtig, aber trotzdem Erwähnenswert - was fällt Euch auf?
-
-
Nix gegen onliner. Also gegen alle 😜
-
Mir fällt auf, dass viele insb. zu Weihnachten häufig Alleinsein und Einsamkeit verwechseln. Alleinsein ist ein Zustand, Einsamkeit ein Gefühl. Beides ist keine Bedingung für das jeweils andere.
-
Benutzer online
4 Mitglieder und 34 Besucher
-
Onkel Google hat Verwandschaft mitgebracht

-
34 Besucher
Ach, da sind vormittags auch schon mal 264 hier gewesen.
Irgendwelche Bots und Crawler…
-
Zu dem Zeitpunkt waren es aber nur 2 Bots und der Rest waren User mit dem Namen "Gast".
Jetzt übrigens 34 Besucher, davon 3 Bots.
-
Dein Auge erinnert mich an eine schwierige Person.

-
der Rest waren User mit dem Namen "Gast".
Google, Facebook und andere geben sich zu erkennen - andere verschleiern das und das wird dann vom System „nur“ als Gast gesehen.
-
Dein Auge erinnert mich an eine schwierige Person.

Jetzt besser?
-
auf jeden Fall
-
Ich stehe gerade im Media Markt, weil ich etwas aus der Reparatur abholen muss (Mein Saugroboter Dreame L20 hatte einen Defekt).
Aber das fällt mir auf?
Direkt neben dem Abholservice ist die Smartbar. Für Apple Reparaturen. Und die Leute sind so unglaublich leichtsinnig. Ein junger Mann, gerade vielleicht mal Mitte 30 gibt sein iPhone 15 ab, um den Akku tauschen zu lassen.
Der "Profi" nimmt das iPhone, sagt, er braucht zum Testen den Entsperrcode. Dieser wurde dann auch bereitwillig genannt. Im Anschluss Sagte dann der Verkäufer: es kann sein, dass alle Daten nachher weg sind.
Ich finde das unglaublich, wie leichtsinnig die Leute ihren Code rausgeben bei solchen Reparaturläden. Auch, wenn es ein offizieller Apple Support ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Was soll der junger Mann nach deiner Meinung nach machen?
-
Es ist nicht nötig, den Code herauszugeben. Schon seit mehr als zehn Jahren nicht mehr.
-
Was soll der junger Mann nach deiner Meinung nach machen?
1. ein backup
2. den code selber eingeben
-
Die Geräte können auf Hardware getestet werden, ohne dass man in die Software muss. Gerade bei offiziellen Apple Partnern.
und zu anderen würde ich die Geräte nie geben -
Ich fühle mich überfordert von der Entscheidung, ob ich einem Artikel auf der Artikel-Seite oder im zugehörigen Thread mein „Like“-Emoji geben soll 😉
-
Ich würde es auf der Artikel-Seite machen. Und bei den ganz guten dann noch im Thread.
Wie auch immer, jede Reaktion zählt.
-
Wieso entscheiden zwischen beiden? Ich mach es sowohl als auch
-
Meist bekommt es bei mir der Artikel. Der Eröffnungsbeitrag im erstellten Thread seltener.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!