Unwichtig, aber trotzdem Erwähnenswert - was fällt Euch auf?

• Ein Sammelplatz für alles, was im Alltag auffällt, schmunzeln lässt oder einfach zu klein für einen eigenen Thread wäre, aber trotzdem erwähnt werden soll.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Mir fällt auf, dass das Forum hier eine richtig coole Struktur hat 😂

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Dan immer sagen, Andy immer arbeiten und machen...

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Wohin ist das Forum hingezogen?

Neue Software - von vBulletin zu WoltLab.

Team Talk ist als u.a Gast sichtbar

Danke - ich dachte, ich könnte ohne Gäste was machen... War gerade dabei alles zu kopieren und einzustellen. Wohl noch drei Stunden zu früh dran gewesen.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Schauen und hoffen wir es mal.

• So - jetzt sollte der Team-Bereich aber auch wieder Team-Bereich sein...

• Mir fällt auf, dass fast alle das Wetter nicht leiden können. Ich mag und mochte schon immer den Winter, inkl. grauer Tage. Es mach das zu Hause noch gemütlicher.

• So, wie es jetzt ist, ist es perfekt und kann so bleiben:

Die Landschaft ist weiß, die Straßen frei. Perfekt.

Winterwonderland.

• Offizieller Beitrag

Mir fällt auf, als ich gestern da im Schnee rum gefahren bin, dass es so viele Menschen gibt, die sich nicht um Werte scheren.

Konkret: es stehen noch ganz viele „Aufbau-Pools“ in den Gärten rum. Vergammeltes Wasser drin.

Oder Trampoline, Kinderspielzeuge.

Ich verstehe so etwas nicht. Das sind alles Werte, wofür die Leute arbeiten gegangen sind. Ich habe auch so Leute im Bekanntenkreis. Denen ist das einfach egal. Angesprochen auf den Pool „oh ja. Keine Zeit für gehabt, vergessen“.

• Offizieller Beitrag

Mir fällt auf, dass fast alle das Wetter nicht leiden können. Ich mag und mochte schon immer den Winter, inkl. grauer Tage. Es mach das zu Hause noch gemütlicher.

Na, auf 37'000 ft. scheint ja auch immer die Sonne... 😂

MacBook Pro 16 M2 Max - 32 GB RAM - 1 TB SSD
    MacBook Air 15" - 24 GB RAM - 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro Max - Silver - 512 GB
    Apple Watch Series 10

• Ich muss schmunzeln, dass Dan für die iPhone 17 Hüllen im eigenen Forum einen Rabatt gibt…das ist schon süß 😉

Aber warum nicht beim Beats Case? Was macht das zu einer Ausnahme?

Welcher großen Sache bin ich da auf der Spur? Tiefenpsychologie? Oder nur verschusselt?

• Mir fällt auf, dass den Leuten echt viel auffällt 😂

Das Beats ist echt komplett ungenutzt. Deswegen.

• Mir fällt auf, dass es immer wieder Leute gibt, die wie ein Fähnchen im Wind sind. Erst schimpfen sie, sehen alles auf einem absteigenden Ast, wollen ihr Präsenz reduzieren, und drehen sich dann mit dem Wind.
    Schade, aber menschlich, da es doch noch oft vor kommt.

Just saying.
    Aber dann könnte ich gleich im "das freut mich" anschließen, denn ich finde es immer freudig, dass es so viele verschiedene Charaktere gibt.

• Wenn du diese Art für dein Wellbeing brauchst, dann freut es mich auch. So haben wir doch beide etwas davon.

(Dass ich meine Präsenz hier nicht so erhöhe, wie ich mir das gedacht habe, hat eigentlich nur mit dir zu tun. Von meiner Seite aus wird nichts aus unserem persönlichen Austausch über die letzten Jahre irgendwo landen, da hast du mein Wort und ich denke du wirst auch zu deinem Wort stehen.)

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!