Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu
watchOS 26
Final
Viel Spaß!
Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu
watchOS 26
Final
Viel Spaß!
Wurde heute veröffentlicht.
Mal ne dumme Frage. Meine Wetter App hatte heute Probleme gemacht, also die App von Watch gelöscht. Jetzt meine Frage. Lädt die Watch nur Apps mit Wlan Verbindung?
Nein, die Watch braucht kein WLAN, aber Internet um Apps laden/installieren zu können.
Ok. Dann wars nur Zufall das die apps im WLAN auf einmal geladen waren. Vllt brauchen die apps wie die Updates eine lange Vorbereitetung![]()
Außerhalb von wlan könnte ich nie Apps installieren weil Kreise drehen ganze Zeit. Wenn ich dann nach Hause oder wlan verbinde dann fluscht es durch.
watchOS 26.4 ist veröffentlicht
Neben dem aktuellen watchOS 26.4 hat Apple noch die älteren Versionen watchOS 5 und watchOS 8 aktualisiert
Was für ein elendig langes Update auf der 8er Watch meiner Frau. Ich habe absolut gar kein Verständnis, warum es auf Watches generell so lange dauert. Das nervt hart.
Bei mir auf der Ultra 3 auch. Hat auch extrem lange gedauert und hat mich sehr genervt. Aber unterm Strich: was will man machen? Am besten die Uhr einfach hinlegen und abwarten.
Ist ja auch ne "kleine Uhr" dauert halt bis das große Update da drauf ist
und dann noch über das Nadelöhr iPhone
Ich habe meine Uhr um 19:45 Uhr auf die Lade gelegt und meine Frau auch. Meine war, fällt mir gerade mal auf, auch gute zwei Stunden am Start. Die meiner Frau war noch eine Stunde später fertig. Und ich wäre gern früher ins Bett gegangen.
Naja, nächstes Mal machen ich das Update nachmittags, wenn wir nichts mehr vor haben.
Ja hat bei de se 2022 1 1/2 gedauert. Könnt aber vllt auch am dns server gelegen haben. Vllt hatte er mal wieder n ping. Wo es früher beim zocken zur häuslicher gewalt gegen den pc kam🤣🤣
Ne, runter geladen war es super schnell. Aber es waren 2,3GB. Schon sehr viel für die AW.
Das reine aufspielen hat ewig gedauert. Ich saß dabei mit der Powerbank für die Watch. Es waren >2h.
Oh… Die Uhr… Das wirklich allerletzte Gerät, dass das Update macht bei mir.
Vergesse sie einfach immer wieder - und manchmal macht sie das dann direkt mal von selbst.
Nach der Nachtschicht heute um 6:15 auf den Puk und schon losgelegt. Wann es dann fertig war, keine Ahnung.Heute Mittag war es auf jeden fall erledigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!