YouTube Video auf iPhone speichern

• Wie schon der Titel sagt, wie kann man ganz einfach ein Video aus YouTube auf dem iPhone speichern um es offline anzusehen/hören.
    YouTube Premium habe ich nicht und möchte es eigentlich auch nicht.
    Gibt zwar viele Info’s dazu im Netz, aber wirklich hinbekommen habe ich es nicht.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ich weiß auch nicht, wie es geht, aber mit ClipGrab für den Mac kannst du es runterladen und dann kannst du es ja auf die Cloud verschieben oder per Airdrop aufs iPhone nudeln. Ja, ist umständlich, aber das fällt mir jetzt grad mal ein.

• Ich weiß auch nicht, wie es geht, aber mit ClipGrab für den Mac kannst du es runterladen und dann kannst du es ja auf die Cloud verschieben oder per Airdrop aufs iPhone nudeln. Ja, ist umständlich, aber das fällt mir jetzt grad mal ein.

Weißt du man shortcuts benutzt?

• Onliner 2. Mai 2026 um 16:34

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!