König Fussball - Das Runde muss ins Eckige
-
- Diskussion
-
daywalk3r666 -
18. April 2026 um 19:41
-
-
Essen gefühlt gleichwertig unterwegs. Am Ende richtet es dann auch der rechte Pfosten. Wie das im Sport manchmal so ist 🤭
-
Boah. Playback kann so schlecht sein…
-
Is helene fischer etwa beim cl spiel als act?
-
ZDF Elfmeterschießen Champions League, jetzt
-
Endlich mal was spannendes.
-
Spiel war so spannend wie ein schlaffes Gummi
-
Glückwunsch zum zweiten Platz, Arsenal.
-
Glückwünsche gehen an den Scheich vllt gibts ja nächstes Jahr ein Happy End fürn ami
-
Da waren heute 2 Milliarden Tranfergelder der letzten fünf Jahre auf dem Platz, wenn ich das grob überschlage?
-
Kann gut sein
-
Da waren heute 2 Milliarden Tranfergelder der letzten fünf Jahre auf dem Platz, wenn ich das grob überschlage?
So schaut es aus. Gab selten ein Finale, welches mich weniger interessiert hat. Und dementsprechend gut war das Spiel heute.
-
Hütter wird morgen ca 80% SGE Trainer . Mal schauen ob es bringt?
-
Aber da kommt mir grad in den Sinn. Hat eig der Scheich endlich mal die ganzen 95 mille für unseren geldgeilen Teenager überwiesen🤔 oder werden wir noch in ratem bezahlt
Bitte net. Dann können mer auch kovac holen. Stand jetzt oder ich bleibe brauch ich net. Ich will oli wieder haben
-
Wurde bestätigt. Gute Wahl.
-
Hm für mich eher nicht.
-
Wenn ich mir die Neuigkeiten zur neuen Saison anschaue, dass der VAR unter anderem auch Ecken überprüfen kann…also wenn er jetzt noch kontrollieren kann, ob die Spieler in der richtigen Reihenfolge aus dem Bus gestiegen sind, dann wäre ich komplett zufrieden 🫠
-
Ich würde mir dann den Schiedsrichter und sein Team auf dem Platz einfach sparen.
Am günstigsten wäre noch, ein paar Würfel zu verteilen - wann welche Aktion jetzt erlaubt oder nicht war.
-
ZDF Länderspiel
Tipp: 5:2
-
Late to the party! Bin gespannt, aber befürchte das Schlimmste für die erste Halbzeit. Tut aber gut gerade, so ein Spiel, wo es um „Nichts“ geht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!