Moin!
Seit kurzem habe ich auf einmal auf meinem iPhone (15 Pro Max mit 26.2.1) Live-Aktivitäten von meinem Apple TV (4 mit 26.2) angezeigt.
Kann man die irgendwo abstellen? Ich finde dazu nirgendwo auf dem iPhone etwas.
Moin!
Seit kurzem habe ich auf einmal auf meinem iPhone (15 Pro Max mit 26.2.1) Live-Aktivitäten von meinem Apple TV (4 mit 26.2) angezeigt.
Kann man die irgendwo abstellen? Ich finde dazu nirgendwo auf dem iPhone etwas.
Ich hab selbst kein Apple TV aber ich kann nur zum Beispiel meinen App FotMob zeigen also Einstellungen/ Apps / FotMob / Live Aktivitäten
Ich glaube, Live Aktivitäten ist der falsche Ausdruck?
Meinst du die „Fernbedienung“ auf dem Homescreen?
Doch, das ist eine Live-Aktivität:
Zum Apple TV finde ich keine Einstellungen, das ist ja kein Programm.
PS: Was mache ich eigentlich mit den Threadtiteln immer falsch, das eigentlich jeder Titel von mir geändert wird?
Was mache ich eigentlich mit den Threadtiteln immer falsch
Du machst nichts falsch in dem Sinn. Und alle Titel von dir werden ja nicht geändert.
Aber Forentitel funktionieren anders als Google-Suchen. Ein Forentitel soll möglichst kurz sein und die wichtigsten Schlagworte enthalten und eher wie ein Titel einer Anleitung daherkommen. Das hilft auch Suchmaschinen hier her zu finden
Dynamic Island kann man nicht deaktivieren. Genauso wenn ich Apple Musik höre .
Ich wische es einfach weg (links nach rechts).
Ja, das geht. Ich finde es nur merkwürdig, daß das erst jetzt kommt. Das war letzte Woche irgendwie nicht der Fall.
Kann es sein, das das mit 26.2.1 dazugekommen ist?
Ich hätte gesagt, das ist schon länger da und kam mit der Dynamic Island.
Einstellungen - Allgemein - AirPlay & Integration - "Automatisches AirPlay" auf "Nie" stellen.
Kann es sein, das das mit 26.2.1 dazugekommen ist?
Ich denke, dass durch das Update die Einstellung verändert wurde.
Automatisches AirPlay" auf "Nie" stellen.
Darauf wäre ich nie im Leben gekommen, denn für mich hat das nicht das geringste mit Airplay zu tun. Auch die Beschreibung darunter ist echt schwer zu verstehen:
Airplay nutze ich mit dem Apple TV überhaupt nicht, eigentlich nutze ich es gar nicht. Nur mein Lyrion Musikserver nutzt es für einen Lautsprecher, der an einer alten Airport Express hängt.
Ich werde es nachher einmal ausprobieren und dann Rückmeldung geben.
Ich werde es nachher einmal ausprobieren und dann Rückmeldung geben.
Starte das Gerät neu, nachdem Du es auf "Nie" gestellt hast.
Starte das Gerät neu,
Das kommt mir schon vor wie die Witze über Windows früher: "Mausbewegung erkannt, Bitte starten Sie den Rechner neu".
Es funktioniert tatsächlich mit diesem Umschalter, auch wenn mir immer noch nicht klar ist, was das ganze mit Airplay zu tun hat.
Es geht auch ohne Neustart einfach durch umschalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!