Ui Kongo historische WM Tor geschossen.
Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA
-
-
Unglaublich…
-
Aber Portugal kommt wieder zurück wie Deutschland
-
Im ganzen Stadion tummeln ja nur rote Fans aber sie sind nicht Aus Portugal sondern alle Ronaldo Fans.
-
Einfach der Wahnsinn.
-
Portugal spielt einfach zu schlecht, ideenlos und unfair
-
Was für ein Schrott.
Auf kaum ein "Favorit" ist Verlass.
-
Klasse Spiel bisher
-
Kroaten Torwart 💪💪💪
-
Als die WM noch nicht gestartet war, hab ich gesagt: Ich schau nicht viel.
Und jetzt? Hab ich fast alle Spiele gesehen… Irgendwie ist es dann doch interessant.
-
Die Spiele zwischen 18 und 22:00 Uhr schaue ich alle, danach nicht mehr
-
Ach, gestern England bis 00 Uhr ging. Aber 3 Uhr und 6 Uhr ist nichts für mich.
-
1994 war es noch eine halbwegs schöne WM mit offenen Stadien. Heute diese ganzen Hallen da haben keinen Charme.
Da keine Sonne zu sehen oder Wettereinflüsse. Das passt nicht zum Fußball. -
1994 war es noch eine halbwegs schöne WM mit offenen Stadien. Heute diese ganzen Hallen da haben keinen Charme.
Da keine Sonne zu sehen oder Wettereinflüsse. Das passt nicht zum Fußball.Ja…da könnte man ja fast direkt auf Schalke spielen…
-
Als die WM noch nicht gestartet war, hab ich gesagt: Ich schau nicht viel.
Und jetzt? Hab ich fast alle Spiele gesehen… Irgendwie ist es dann doch interessant.
Samstag wird vielleicht mein erstes Spiel 😶
-
Stark, heute mal kein Hallenfußball.
1:3 -
Schön zu sehen wie sie abgehen und Spaß haben. Da könnte schon was gehen und vielleicht ist sogar das VF drin.
-
Ja. Auch wenn ich komplett daneben liege mit meinem Tipp.
Aber sie spielen Fußball.
-
Richtig. Das hinten rumgammeln und darauf warten einen Konter fahren zu können ist legitim, nur will das ja keiner sehen.
-
Für morgen leider schon alle Plätze ausgebucht fürs Viewing.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!