Kicktipp und "Stammtisch" zur Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA

• Ein Tor, das nicht zählen dürfte und jetzt schon der Ausgleich?

Ach du mein Tipp…

Ich verstehe nicht, warum das Tor durch gewunken wurde. Das kann doch nicht sein.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Elfmeter für Deutschland

Oder? VAR Prüfung…

Und doch kein Elfmeter 🤷‍♂️

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ich hätte ausgemacht, wenn das nicht zurückgepfiffen worden wäre…

Nach dem 0:1 wäre das dann die zweite gravierende Fehlentscheidung gewesen.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich bin müde, gehe jetzt über zum Matratzenhorchdienst 🫡

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ohohhh 1:2

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Und da sprechen manche von Titelfavorit? Dass man Frankreich raushauen wird…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Und da sprechen manche von Titelfavorit? Dass man Frankreich raushauen wird…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Naja, du hast ja auch Halbfinale getippt 😜

Allerdings sind deine Bonustipps nicht konsistent bzw. beachten nicht den Turnierbaum. F und DEU Gruppenerster, wenn dann beide im Sechzehntelfinale gewinnen, treffen sie im Achtelfinale aufeinander und können entsprechend nicht beide ins Halbfinale kommen 😉

• Das wird sich der ein oder andere Wettanbieter lecker freuen. Keiner tippt auf Equador und keiner auf die Türkei. *hust

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Irgendein Vorrundenspiel haben wir doch schon immer verloren und sind dann noch zum Teil sehr weit gekommen. Schaun wir mal. Aber im Finale sehen ich uns nicht.

• Diese aufgeblähte WM kommt bei mir bisher null an.
    Sogar ein Abo für 11 Euro gemacht, wollte der Sache einfach eine Chance geben um zu schauen ob da doch noch was kommt.

Bisher kam nichts. Die nächsten Spiele heute um 21 Uhr und morgen nach den Nachtspielen die ersten um 23 Uhr. Auch kein Thema für mich morgen Abend.

Nach Norwegen - Frankreich heute Abend das nächste Spiel was von der Uhrzeit her und vom Faktor her interessant ist, ist Südafrika - Portugal in der Zwischenrunde Sonntag um 21 Uhr.

Montag dann Brasilien - Japan um 19 Uhr. Das wird vielleicht ein cooles Spiel. Ob ich nach der heißen Wetterphase Montagabend genug Reserven habe um unser Spiel bis mindestens 0:30 Uhr zu verfolgen weiß ich nicht.

Auch wenn ich erst bei den Halbfinales eingeschaltet habe, weil ich dachte vielleicht sieht man Ronaldo und Messi nicht mehr lange, habe ich mehr zur WM in Katar geschielt als zu dieser jetzt. Also mit mehr Interesse.

Kommen wir Montag weiter dann würden wir nächste Woche Samstag um 23 Uhr spielen.

Gestern war ich nach den heißen Tagen in der 50 Minute fertig und hab abgeschaltet. Wäre mir früher niemals passiert. Aber dann kommen wir halt zu den Themen wie gestern in der 2 Minuten. Das Tor darf nicht zählen.

Wäre der Elfmeter nicht zurück genommen worden, hätte ich’s direkt abgeschaltet. Diese offensichtlichen Fehlentscheidungen müssten auch dem letzten langsam die Augen öffnen.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• müssten auch dem letzten langsam die Augen öffnen.

Augen öffnen? Um was zu erkennen?

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Wenn die Sachlage klar anhand der Bilder ist und es eine nicht passende Entscheidung gibt, dann soll es keine passende Entscheidung geben.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!