Unwichtig, aber trotzdem Erwähnenswert - was fällt Euch auf?
-
-
-
Und er ist gerade da?
-
Er ist der Taucher offenbar. Und bevor hier einer kommt mit "Ach! Ein Youtuber!". Nein. Der ist Meeresbiologe.
-
Suchbild. 😄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Suchbild. 😄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Das müsste unser Keller sein 😂
-
Mure77 Ja, ich fühle mich da auch manchmal so, als würde ich in unerforschten Gebiet sein. Manchmal auch als Weltentdecker.
-
Keller? Das geht schon unterm Schreibtisch so los.
-
😄 Ach deswegen ist das iPhone dabei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hoffentlich funktioniert da der Satelliten-Notruf noch.

-
Ich habe ihm wieder entfolgt. Und das fällt mir auf: er wirkt für mich eher wie ein „Schwätzer“, als ein Macher. Schade eigentlich. Und gerade den Artikel in der Bild gesehen, wo der Bürgermeister vom Timmendorfer Strand das sagt:
ZitatDoch die Zusammenarbeit mit Lehmann sei laut Partheil-Böhnke „sehr schwierig“ gewesen. „Ich war etwas überrascht, dass seine Prognosen und seine Annahmen zu 100 Prozent falsch waren“, erklärt der Bürgermeister weiter. Zudem habe es zwischen Lehmann und dem Institut für terrestrische und aquatische Wildtierforschung (ITAW) Unstimmigkeiten gegeben. „Er hat Aussagen über die Anatomie des Wals getroffen, die bei der anwesenden Tierärztin für ziemliches Erstaunen gesorgt haben.“ Das Ganze sei dem Politiker komisch vorgekommen.
-
Ach... schwierig. Ja, mag sein. Aber der Umgang mit RML war auch nicht so ganz "koscher".
Das ganze Thema ist schwierig. "Wir können den Wal nicht liften, dann würde er leiden. Daher lassen wir ihn lieber leidvoll "verrecken""? Qualvoll? Tagelang?
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man da keinen Jäger mit einem Gewehr hinschickt. Wie die "Bild" schon schreibt, ist in anderen Ländern Sprengstoff bei gestrandeten Walen eine Option. Ich bin Fleischesser -kann mir da also keine Krone aufsetzen, aber DIESE Art von Tierquälerei kotzt mich ehrlich gesagt an! Wenn niemand -also wirklich absolut niemand!- mehr daran glaubt, dass das Tier das irgendwie schaffen könnte: Erlöst es bitte! Mir treibt sowas Tränen in die Augen! -
Ich fand es auch erst echt cool, dass er als Typ dabei war. Im Wasser war, stundenlang usw. Auch seine Videos, nachdem Du uns drauf aufmerksam gemacht hast, wer er ist.. Top.
Aber jetzt beginnt da schon ein Shitstorm.
Ich habe gerade einen Reddit Kommentar zu RML gelesen den ich sehr witzig fand

Den verstehe ich leider nicht.
-
Den verstehe ich leider nicht.
Dafür muss man Harry Potter kennen. Zumindest den zweiten Teil.
Ist ein berühmter Zauberer der eigentlich nichts kann außer zu täuschen und damit groß raus gekommen ist,
-
Werden wieder fleißig Bilder geschossen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Dass Microsoft sich für Windows 11 entschuldigt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Apple hat still und heimlich am store bisl optimiert
Apple Quietly Tweaked the iOS App Store App – Here's What's ChangedNo, you aren't going crazy – Apple has quietly made a backend change to the App Store app in iOS that switches the location of the Updates tab and renames it…www.macrumors.com -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!