Unwichtig, aber trotzdem Erwähnenswert - was fällt Euch auf?

• RML?

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Suchbild. 😄

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Suchbild. 😄

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Das müsste unser Keller sein 😂

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Mure77 Ja, ich fühle mich da auch manchmal so, als würde ich in unerforschten Gebiet sein. Manchmal auch als Weltentdecker.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Keller? Das geht schon unterm Schreibtisch so los.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• 😄 Ach deswegen ist das iPhone dabei.

• Robert Marc Lehmann

Einer meiner Lieblings-Youtuber. 😍 "Mission Erde". Guter Typ!

Ich habe ihm wieder entfolgt. Und das fällt mir auf: er wirkt für mich eher wie ein „Schwätzer“, als ein Macher. Schade eigentlich. Und gerade den Artikel in der Bild gesehen, wo der Bürgermeister vom Timmendorfer Strand das sagt:

Zitat

Doch die Zusammenarbeit mit Lehmann sei laut Partheil-Böhnke „sehr schwierig“ gewesen. „Ich war etwas überrascht, dass seine Prognosen und seine Annahmen zu 100 Prozent falsch waren“, erklärt der Bürgermeister weiter. Zudem habe es zwischen Lehmann und dem Institut für terrestrische und aquatische Wildtierforschung (ITAW) Unstimmigkeiten gegeben. „Er hat Aussagen über die Anatomie des Wals getroffen, die bei der anwesenden Tierärztin für ziemliches Erstaunen gesorgt haben.“ Das Ganze sei dem Politiker komisch vorgekommen.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ach... schwierig. Ja, mag sein. Aber der Umgang mit RML war auch nicht so ganz "koscher".

Das ganze Thema ist schwierig. "Wir können den Wal nicht liften, dann würde er leiden. Daher lassen wir ihn lieber leidvoll "verrecken""? Qualvoll? Tagelang?

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man da keinen Jäger mit einem Gewehr hinschickt. Wie die "Bild" schon schreibt, ist in anderen Ländern Sprengstoff bei gestrandeten Walen eine Option. Ich bin Fleischesser -kann mir da also keine Krone aufsetzen, aber DIESE Art von Tierquälerei kotzt mich ehrlich gesagt an! Wenn niemand -also wirklich absolut niemand!- mehr daran glaubt, dass das Tier das irgendwie schaffen könnte: Erlöst es bitte! Mir treibt sowas Tränen in die Augen!

• Ich fand es auch erst echt cool, dass er als Typ dabei war. Im Wasser war, stundenlang usw. Auch seine Videos, nachdem Du uns drauf aufmerksam gemacht hast, wer er ist.. Top.

Aber jetzt beginnt da schon ein Shitstorm.

• Ich habe gerade einen Reddit Kommentar zu RML gelesen den ich sehr witzig fand :D

• Den verstehe ich leider nicht.

• Werden wieder fleißig Bilder geschossen Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Dass Microsoft sich für Windows 11 entschuldigt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!