Zu maps. Fürn umkreis reicht mir apple karten. Da gibts stau, sperrung und blitzer per buschfunk. Fahr ich zu kumpels in den osten oder nach frankfurt ist google maps die bessere wahl.
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Ah maps. Ich war jetzt noch bei bargeldlos zahlen🙈
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Nein. Sachen geschnappt und wortlos raus
-
Grad an der kasse vor mir hat jmd 7cent gefehlt. Wollt ich mal freundlich und hilfsbereit sein und dem 10cent gegeben. Kein wort von danke un so.
-
Früher bei android immer eine foss App genutzt. Bei ios die passwort app. Warum noch google oder windoof ins boot holen
-
Muss man die Marke kennen? Frage fürn Freund 🤣🤣
-
-
-
-
-
Naja ich hatt in meiner jugend glück. Hatte genug klassiker zum guggen. Halloween, fteitag der 13, tanz der teufel, stirb langsam usw
-
-
Ja da haben die devs irgendwas speziell hier in verbindung mit dem se kaputt gemacht. Siehe das update was in down under den notruf kaputt gemacht hat.
-
-
-
Naja vllt sind wir gesättigt. Ich zum beispiel schau eig nur noch serien oder dokus. Wenn ich hör von fast and furious 10 und co krieg ich brechteiz. Die geschichte is schon seit jahren ausgelutscht. Aber vllt bin ich da auch eigen
-
Also ich bin immer noch davon überzeugt, dass apple gute betas und release raushaut. Aber in letzter Zeit haben die Releases so bisschen was von custom rom auf android. Bei mir z.b war 3 dev betas rcs kaputt. Den bug hatte sonst keiner im Bekanntenkreis
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Ohne Worte🤣🤣🤣