Wer war das ? Mist!
Beiträge von Odin.666
-
-
Der Unterschied zwischen Mett und Gehacktem ist für meine Schwester und mich aber der gleiche wie bei Onliner.
Zum Fleischer sage ich aber ned Mett sondern Gehacktes und es steht sogar Preistafel drauf. Bei uns gibt kein Hackfleisch ohne Gewürze.
-
Ach komm! So schlimm war es nicht. Es gibt’s schlimmeres
-
Jepp! Das nur Schweinefleisch
-
Odin.666 Aus was macht man bei euch Frikadellen oder wie immer sie auch heißen mögen?
Wir sagen Hackklops und natürlich wird auch von Gehacktes gemacht und Gehacktes sind bei uns beim Fleischer immer gewürzt.
Aus jagdwurst🤣🤣 sry der musste jetzt sein Odin.666 .
Aus Jagdwurst macht man geile Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensoße.
-
Die Samsung Galerie ist eng mit der Kamera-App verknüpft. Wenn du direkt nach dem Fotografieren auf das kleine Vorschaubild tippst, öffnet sich automatisch die Galerie. Würdest du die App komplett entfernen, würde diese Vorschaufunktion in der Kamera nicht mehr funktionieren.
-
Ja hab eben später gecheckt!
-
Und wie heißt er?
-
-
Dann deaktiviere es eben. Andere Lösung wäre mit ADB mit SDK Plattform Tool über PC.
-
Vielleicht kommt Apple ja langsam mal in die Puschen und bohrt iMessage so richtig auf und macht es zu einem vollwertigen Messenger.
Was ist für dich vollwertig? Was fehlt es denn? In meinen Augen ist IMessage vollwertig, nur keiner nutzt ihn . Ich nutze ihn täglich mit meiner Familie u paar Freunde. Rest entweder Android oder wollen IMessage nicht ( viele denken es wäre SMS somit mit Kosten verbunden 🙈) Ich muss denen aufklären was das ist .
-
-
https://stadt-bremerhaven.de/1334180-2/
Das hab ich schon aber immer noch kein liquid glassIch glaube dein Phone zu alt oder es kommt noch. Mein Sohn ( IPhone 11) hat auch kein LG bekommen.
-
iOS 26.6 Beta 1 ist online!
-
Das las sich anders
Ich mein aber anders, du meinst Regierung oder böse Jungs könnte auf Handy zugreifen aber eben ohne enthaltene Daten.
-
Ja das hab ich schon verstanden . Man kann Bildschirmsperre schon umgehen aber es führt aber dann zu kompletten Datenverlusten
-
So ist auch mein Kenntnisstand...wenn es so einfach wäre, dann hätten Regierungen usw. ja freie Bahn z.B. bei Handys von Straftätern...
Was will Regierung mit leeren Handy?
-
Wie nennt man IPhone Hülle noch?
Eine Apfeltasche
-
-