Ups. Dachte, das v wäre verständlich als Version zu sehen gewesen.
Es wird nirgends so angezeigt. Ich hatte es abgekürzt.
Ups. Dachte, das v wäre verständlich als Version zu sehen gewesen.
Es wird nirgends so angezeigt. Ich hatte es abgekürzt.
Das hättest du mal früher sehen sollen.
Schauen wir uns mal an. Danke für den Hinweis.
Nö, du machst nichts falsch, Suzan!
An den beiden Versionen bzw. der zweiten Version wird noch gearbeitet.
Ich hab vorhin mal WhatsApp neu installiert.
Jetzt ist es v2.25.35.72.
Mal auf die nächsten Status-Meldungen warten.
Habt ihr auch die Version 2.25.35.72?
neidisch auf die Pros schaue, wegen dem TechWoven.
Was absolut berechtigt war. Sie ist eine wirklich tolle Hülle.
Hier ist ja ebenfalls das schwarze zuhause - fand die Kombination Orange/Schwarz auch schön. Aber wechselt halt bei der Nutzung immer wieder mal - mit und ohne Hülle.
Aber: Wieviele haben jetzt deiner Frau auf den Hintern gezoomt
Die im September 2025 eingeführte Designsprache setzt auf durchscheinende, schimmernde Ebenen und bewegungsbasierte Reflexionen im gesamten System.
Finde es insgesamt noch immer sehr schön und seit 26.1 eigentlich noch besser - hab selbst nichts an den Einstellungen geändert.
Nutzer und Barrierefreiheits-Experten kritisieren vor allem die Lesbarkeitsprobleme bei hellem Sonnenlicht und den hohen Akkuverbrauch durch die Echtzeit-Berechnung der grafischen Effekte.
Auch hier: das 26.1-Update hat bei mir (und anderen) die Laufzeit spürbar verbessert.
Freu mich schon jetzt auf jede andere Verbesserung - am spannendsten wird wohl die KI-Integration werden. Hier muss Apple liefern, ein weiteres Jahr ohne wirklich gute Integration wäre peinlich.
Hab nur schnell gefunden, ab welcher Punktezahl sich der Benutzerrang ändert.
Aber wieviele Punkte es für was gibt, ist (für mich) noch nicht verlässlich durchschaubar.
Gewertet werden verschiedene Dinge: Anzahl der Beiträge u. Themen. Aufruf des Forums. …
Mittlerweile gab es schon mehrere Updates von WA, aber nach wie vor "stoppt" es nicht, wenn ich durch die neuen Status-Beiträge bin... Merkwürdig.
Gerade mal diese Folge getestet, klappt ohne Probleme…
Kann die Folge auch nicht mit dem direkten Link geöffnet werden?
Ach Mist. Das ist noch ein Überbleibsel von der vorherigen Foren-Software.
Wir hatten mit vBulletin begonnen, aber jetzt nutzen wir nur noch Woltlab. Hier wird noch am Darkmode gearbeitet.
Das Podcast-Abo mal beendet und neu abonniert?
Für sowas hatte ich keine Zeit, die ging für Moorhuhn drauf.
Gefällt mir sehr gut mit dem symmetrischen „Balken“ hinten“.
Bei meiner Tochter kommt zu dem Design: Die Leute aus ihrer Klasse finden das nicht schön, sie selbst findet es aber cool.
Die ersten zwei Tage fand ich das 17 Pro schon auch rutschig.
Aber das klappt jetzt auch schon ganz gut und ich hab keine „Angst“, es zu verlieren.
Das ist die andere Seite der „Medaille“ PV und Zubehör: Man muss erstmal ordentlich investieren.
Aber es lohnt sich. Mal positiv gedacht und nicht an Ausfälle denken.
Man fängt hier ja quasi "bei null" an,
Leider die größte Herausforderung.
Bei all den Mitbewerbern und auch KI-produzierten Sachen sowas jetzt zu starten… Aber wir haben den Wettkampf mal angenommen.
Wenn man deinem Profilfoto glaubt, bist du ja Brillenträger.
Das war der einzige Nachteil bei mir. Da es ja nicht bei Apple war, hatte ich keine zusätzlichen Linsen.
Somit war es etwas unscharf in gewissen Bereichen. Aber insgesamt auch dafür besser als zu erwarten war.
Bei WoltLab gibt es wohl „nur“ den Punkt:
Da landen die ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch.
die Links zurück zum Forum auch unter den Threads platzieren
Setz ich auf die To-Do-Liste.
Rubrik neue Beiträge sollte oben anzuwählen sein. Und wenn man drauf klickt sollten alle neuen Beiträge die man noch nicht gelesen hat angezeigt werden. Nicht nur die letzten.
Verstehe das grad nicht?
Wenn ich dich richtig verstehe, dann wird es wohl so sein, dass der Punkt bei deinem nächsten Besuch auftauchen wird? Denn dann gibt es „Neue Beiträge“.
PS: Willkommen bei uns