Ich bin es gewohnt, dass man für einen neuen Absatz einfach zwei Mal die Return-Taste drückt. In den meisten Foren und Textverarbeitungsprogrammen ist das auch so, aber hier und in einigen anderen Foren leider nicht.
Der Tastendruck bewirkt einen neuen Absatz. Keinen Zeilenumbruch. Und: Grundsätzlich finde ich das besser als ein zweifacher Druck. Ist übersichtlicher. Semantisch wohl auch korrekt(er)?
Und: Nein. Z. B. Word erzeugt auch einen neuen Absatz beim drücken der Taste! Einen Zeilenumbruch erzeugt dann SHIFT-RETURN. Es fällt vielleicht nicht gleich auf und ist abhängig von der Textformatierung.
Hier entsteht ja auch keine Leerzeile, sondern einfach etwas mehr Abstand nach oben/unten bei der Formatierung des <p>-Tags in HTML.
führt ein Klick auf einen Link häufig nicht zu einer direkten Reaktion. Ich muss dann vielfach ein zweites Mal klicken.
Bei mir kommt meistens das gewünschte Ergebnis. Ab und zu kommt mal eine Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht geladen werden konnte.
Schieb ich mal auf Kleinigkeiten, ob jetzt von der Foren-Software oder Server abhängig, kann ich nicht sagen.
Aber generell und im großen ganzen läuft es hier sehr rund.