Nur eine Frage. Wird hier in der Forenübersicht die Anzahl an Themen/Beiträgen entgegen der Standardeinstellung bewusst nicht angezeigt?
Anzahl an Themen/Beiträgen in der Forenübersicht
-
-
Da ich in der Richtung nichts eingestellt/umgestellt habe - ist es wohl Standard.
Auch, wenn ich gerade nicht 100% weiß, was du genau meinst.
-
217 Themen, 2635 Beiträge
Diese Angaben findest du im untersten Bereich des Forums.
-
Onliner
13. Dezember 2025 um 18:33 Hat das Thema geöffnet. -
Auch, wenn ich gerade nicht 100% weiß, was du genau meinst.
Hier ein Beispiel aus dem WoltLab-Forum und auch in allen mir ansonsten bekannten Foren dieser Software (ab6.0) werden Themen/Beiträge entsprechend angezeigt. In vorherigen Versionen ebenso, jedoch mehr rechts.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Onliner
13. Dezember 2025 um 18:38 Hat das Label Erledigt entfernt. -
Markus, ich hatte dir eine Lösung gezeigt. Reicht dir diese Anzeige nicht? Ohne das es unterm Thema steht, bleibt das Forum dadurch auch schön kompakt.
-
Ich bin unterwegs. Erinnere mich dran. Aber das kommt hier bei einem Mouse over, iPad und iPhone gehen wohl leer aus.
Aber leg dich da nicht auf meine Aussage fest.
-
Onliner Ich habe nicht nach einer Lösung gefragt, sondern ob die hier praktizierte Einstellung bewusst gewählt ist. Wenn dem so sein sollte, dann ist ja alles gut.
Die von dir erwähnte Übersicht unten, über sämtliche Themen/Beiträge ist mir selbstverständlich bekannt.
-
Nur eine Frage. Wird hier in der Forenübersicht die Anzahl an Themen/Beiträgen entgegen der Standardeinstellung bewusst nicht angezeigt?
Dann bitte das nächste mal eine Frage präzisieren, hilft uns allen und spart Zeit.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!