Anzahl an Themen/Beiträgen in der Forenübersicht

• Nur eine Frage. Wird hier in der Forenübersicht die Anzahl an Themen/Beiträgen entgegen der Standardeinstellung bewusst nicht angezeigt?

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Da ich in der Richtung nichts eingestellt/umgestellt habe - ist es wohl Standard.

Auch, wenn ich gerade nicht 100% weiß, was du genau meinst.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Onliner 13. Dezember 2025 um 18:33

Hat das Thema geöffnet.
  • Auch, wenn ich gerade nicht 100% weiß, was du genau meinst.

Hier ein Beispiel aus dem WoltLab-Forum und auch in allen mir ansonsten bekannten Foren dieser Software (ab6.0) werden Themen/Beiträge entsprechend angezeigt. In vorherigen Versionen ebenso, jedoch mehr rechts.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Onliner 13. Dezember 2025 um 18:38

Hat das Label Erledigt entfernt.
  • Ich bin unterwegs. Erinnere mich dran. Aber das kommt hier bei einem Mouse over, iPad und iPhone gehen wohl leer aus.

Aber leg dich da nicht auf meine Aussage fest.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Onliner Ich habe nicht nach einer Lösung gefragt, sondern ob die hier praktizierte Einstellung bewusst gewählt ist. Wenn dem so sein sollte, dann ist ja alles gut.

Die von dir erwähnte Übersicht unten, über sämtliche Themen/Beiträge ist mir selbstverständlich bekannt.

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!