App Promotion - Steaming Abo Ausgabe im Überblick - Wann läuft welche Serie wo? Was muss ich abonnieren?

• Ich bin heute auf eine App aufmerksam geworden, die bei iTopNews promoted wurde.

Interessiert habe ich den Arikel gelesen, und die App gekauft. Ich bin sehr begeistert, sodass ich die App auch hier zeigen möchte.
    Man kann sie gar nicht so recht beschreiben, finde ich, denn sie bietet so viel.

• Übersicht der Streaming Kosten, die man hat
    • Übersicht der Kündigungs- und Abbuchungszeiten
    • Wann läuft welche Serie wo?
    • Sport Spieltage, usw.

Schaut Euch echt mal die Appstoreseite an.

Was sie kann, sieht man schön in dem Artikel und auf der App-Seite im Store.

App Seite:

StreamWert‑App – App Store
    Lade „StreamWert“ von KEVIN WEILER im App Store herunter. Sieh dir Bildschirmfotos, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Apps wie…
    apps.apple.com

Artikel bei iTopNews:

Abo-Kosten im Blick behalten: „StreamWert“ mit erstem großem Update – iTopnews.de

Wir, oder ich, bekommen nichts für die Promotion. Diese erfolgt allein aus meiner Überzeugung, dass ich diese App sinnvoll und gut finde. Sonst gibt es keinerlei Bezug zum Entwickler.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!