For All Mankind - Staffel 5 - Offizieller Trailer

• Vorhin hat Apple den offiziellen Trailer veröffentlicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachdem ich Staffel 1-3 so richtig gesuchtet habe, war Staffel 4 für für mich etwas zu weit her geholt. Ich schaue mir die 5te dennoch an, da ich den Trailer doch vielversprechend finde.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Direkt mal auf die Serien-Liste setzen und bei Staffel 1 beginnen…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Unbedingt die ersten beiden Folgen durchhalten. Die Serie ist so super, aber, um ehrlich zu sein, die erste Folge ist etwas „langweilig“, weil da erst mal alles so aufgebaut wird. Das ist mir in der Serie extremer aufgefallen, als in vielen anderen.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Bin auch großer Fan von "For all Mankind". Nach dem Trailer frage ich aber erst Mal, ob hier nicht die Story von The Expanse aufpoliert (und gekürzt) wurde.

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!