[Gedankenexperiment] If I could turn back time...

• Also wir müssen hier jetzt wirklich nicht über mein Beziehungsleben sprechen. 😇

• Also wir müssen hier jetzt wirklich nicht über mein Beziehungsleben sprechen. 😇

Ok, kein Thema. Weitermachen.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ok, kein Thema. Weitermachen.

Wobei ich aber zugeben muss, dass ich durchaus schon mal überlegt hatte, einen Thread zum Thema Dating Apps zu öffnen. 😇 Hab‘s dann aber wieder verworfen.

• Ich meinte das mit der Dankbarkeit auch nicht religiös.

Aber wir müssen uns bei dem Thema auch nicht in Semantik verlieren. Vielleicht versuchst du ja mal meinen Antrieb dahinter nachzuvollziehen. Eventuell kannst du da ja was mitnehmen.

Aber wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich möchte nicht missionieren (auch nicht unreligiös 😉).

• Wobei ich aber zugeben muss, dass ich durchaus schon mal überlegt hatte, einen Thread zum Thema Dating Apps zu öffnen. 😇 Hab‘s dann aber wieder verworfen.

Mach! Auch DAS gehört zu einer coolen Community.

Ich bin super dankbar. Auch demütig vor dem, was ich habe. Klar, ich hatte super viel Glück. Ich hatte eine fantastische Kindheit. Meine Frau überhaupt nicht (sie hatte viel mehr eine sehr schreckliche). Aber beide sind wir jetzt am ähnlichen Punkt der großen Zufriedenheit im Leben.

Mit unterschiedlichen Startvorgaben. Und das zeigt mir, dass es immer irgendwie möglich ist.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Einmal editiert, zuletzt von Dan (14. Februar 2026 um 20:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!