(Unter)Kategorie „Häuslebauer“

• Moin Moin,

um jedes Smart Home herum gibt es ein Haus bzw. eine Wohnung. Da würde sich eine (Unter)Kategorie „Häuslebauer“, „Heimwerker“, Haustechnik“ oder dergleichen, anbieten. Hier könnte man sich über Renovierung, Nachrüstung und Umbauten im Home, die rund um die smarten Birnchen, Sensoren , iPhones und MacBooks herum gebaut werden, austauschen und Anregungen holen. So wie ich das sehe, sind hier die Meisten in einem Alter wo sie schon einiges durch haben aber wohl auch noch einiges vorhaben. Oder meint ihr das geht zu weit? Vllt fällt euch dafür eine besserer „Name“ ein.

• Finde ich eine sehr gute Idee. So kann man sich noch etwas breiter aufstellen. Ich schiebe den Gedanken schnell ins interne (wir stimmen immer ab). Ergebnis lassen wir zeitnah wissen, wenns ok ist 😉

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!