Gesund / ungesund / lecker oder nicht

• So, nachdem es gerade etwas über Süßstoffe vs. Zucker ging - hier der Ernährunggsthread.

Wir sind größtenteils keine Ärzte und Doktoren, Experten in dem Bereich - also behaltet immer im Kopf, dass bei dem Thema Experten um Rat gefragt werden können und manchmal auch sollen.

„Haut rein“ passt hier, oder?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Willst du die anderen noch hier rein schieben? Kannst meinen Beitrag hier danach löschen.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Das Problem beim hier reinschieben ist: die landen VOR meinem Beitrag dann hier.

Wenn das niemand stört?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ne dann lass gut sein. Wir regeln das intern 😂

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Zug96 Beides ist nicht der Hit. Wer heute 3 Liter Limo gegen 3 Liter Zero tauscht hilft sich für jetzt wahrscheinlich erstmal.

Wer heute 3 Liter Limo gegen 2,8 Liter Wasser und 0,2 Liter Limo tauscht und das eine Glas genießt macht es wahrscheinlich besser.

Was mir Sorgen bereitet ist die Verbreitung von Darmkrebs bei jungen Menschen.

Zu den Studien, es gibt auch andere Studien zum Thema Süßstoffen, in Bezug darauf, das diese die Darmflora enorm schädigen.

Zu sagen ich trinke jetzt nur noch Zero Klamotten und alles ist für immer gut, ich würde es nicht riskieren.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!