Guten Abend,
Völlig aus dem Nichts heraus kam mir die herausragende Idee, ein Nacht-Café zu eröffnen 😉 Woher ich diese Idee habe? Keine Ahnung.
In diesem Sinne: guten Abend aus New York und guten Morgen nach DE.
Guten Abend,
Völlig aus dem Nichts heraus kam mir die herausragende Idee, ein Nacht-Café zu eröffnen 😉 Woher ich diese Idee habe? Keine Ahnung.
In diesem Sinne: guten Abend aus New York und guten Morgen nach DE.
Ich bin Team „erste Hälfte“ der Zeitspanne 😉
Bei ihm ist es gerade kurz nach 20:00 Uhr. Der hockt noch in irgendeiner Bar. ![]()
O'hara's ist kein Stamm Pub.
Müsst ihr euch mal ansehen.
Gibt es eine 9min Doku auf YouTube. Bin da jede Woche.
Wenn wir schon bei so „Kneipen-Themen“ sind… Ich hatte gerade in einem anderen Thread ein Bild von James Dean gepostet. Einer der vermutlich bekanntesten Schauspieler überhaupt. Jeder kennt den. Und dann kam mir diese alte „Thekenquiz-Frage“ in die Erinnerung: “Wie viele Filme mit James Dean erschienen zu seinen Lebzeiten?“ Müssen wir hier nicht quizzen, könnt ihr eh‘ googeln. Aber im RL habe ich noch keine richtige Antwort erlebt. Probiert das mal aus! ![]()
Endspurt für dieses Jahr.
Auf geht’s in die nächste, letzte Runde.
Möge der Zauber der Weihnacht ab heute mit euch sein!
Moin aus dem Ulysses in der Stone Street.
Einen wunderschönen guten Morgen, alter „Weltenbummler“.
Noch jemand Kaffee?
Latte Macchiato bitte
Hat über die Jahre hier irgendjemand „The rise and fall“ von „7 vs. wild“ begleitet? Ich war Fan der ersten Stunde. Kritiker ab Staffel 4 (eigentlich schon 3). Spätestens dann Fan von „Nykesname“ und jetzt versuchen sie ihn komplett kaputt zu machen inkl. Leuten die ich eigentlich achte wie RML?
Kann man dich eigentlich für dieses Forum für bestimmte Uhrzeiten sperren lassen? Ich denke darüber nach… 😉
Gute Nacht!
Ja, das könntest du über App-Limits die Website für x Std. / Minuten freigeben.
Aber wer will das schon? Das hier ist 24/7.
Nee... er will ja MICH sperren. Das geht nur manuell, indem ich in der Zeit nichts mehr hier poste. Aber keine Sorge... sooo oft mache ich das ja nun nicht.
Oder er blockiert mich schlicht dauerhaft. Wäre auch eine Lösung.
Aber mal ernsthaft BenSisko : Wann soll ich denn hier die Klappe halten, damit es dich nicht nervt? Hier nix zu schreiben ist für mich deutlich unaufwendiger als was zu schreiben. Ich folge da gerne deinen Wünschen.
Wir sind alle auf unsere eigene Art hier und da anstrengend, einfach etwas nachsichtiger sein und auch mal was überlesen, die Augen schließen und mal tief durchatmen…
Upps! Schnell meinen eher wütenden Beitrag gelöscht!
Passt dann für mich! Sorry und Nix für ungut! 🤝
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!