Vorschlag - Label z. B. für den Bereich Feedback verfügbar machen

• Die Software bietet die Möglichkeit diverse Labels zu erstellen und einzubinden, was z. B. für Feedback durchaus nützlich sein könnte und der Übersicht dient.

Beispiele:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Die Labels können den Benutzergruppen entsprechend verfügbar gemacht werden, z. B. Vorschlag, Frage, Fehler... für uns Mitglieder. Im Gegenzug könnt ihr Admins dann das Label Umgesetzt, Fehler bestätigt, Fehler behoben ... einsetzen.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Coole Idee. Danke.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Das ist tatsächlich sehr hilfreich, danke für den Hinweis.

MacBook Pro 16 M2 Max - 32 GB RAM - 1 TB SSD
    MacBook Air 15" - 24 GB RAM - 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro Max - Silver - 512 GB
    Apple Watch Series 10

• Andy 28. November 2025 um 22:11

Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Hab das mal schnell hier für den Feedback-Bereich hinzugefügt.

Bedarf an anderen Stellen?

Will hier auch nicht zu viel Wartungsaufwand machen - das mit den Labels gehört ja auch gepflegt. Für den Feedback-Bereich sehe ich es erstmal für sinnvoll. Beim Rest eher weniger.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Danke für die Umsetzung. Ich habe die Labels bei mir auch nur in bestimmten Bereichen wie Feedback ... eingesetzt.

Sinn würde es aus meiner Sicht auch in der Rubrik Marktplatz machen, d. h. man muss zwingend das Label "Suche" oder "Biete" wählen. Dies ist für die Benutzer übersichtlicher.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Im Marktplatz habe ich mal die zwei Labels hinzugefügt - das müssen dann wir vom Team beim Freischalten beachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!