Apple veröffentlicht neues Firmware-Update (8B41) für AirPods Pro 3 und Pro 2

• Andy hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Andy
    16. Juni 2026 um 20:59

Zitat
    Apple hat ein neues Firmware-Update für einen Teil seines aktuellen AirPods-Lineups bereitgestellt.

Nachdem in der vergangenen Woche bereits eine Beta-Firmware im Rahmen der iOS 27-Vorschau für Entwickler verteilt wurde, steht die Aktualisierung ab sofort für alle Nutzer zur Verfügung.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Andy 16. Juni 2026 um 21:31

Hat den Titel des Themas von „Apple veröffentlicht neues Firmware-Update (8B41) für AirPods Pro 3, Pro 2 und AirPods 4“ zu „Apple veröffentlicht neues Firmware-Update (8B41) für AirPods Pro 3 und Pro 2“ geändert.
  • Update hat geklappt :thumbup:8B41 ist auf meinen AirPods Pro 3

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ist bei mir gerade anders herum - AirPods 8B41 + Case 8B40...

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Hauptsache sie funktionieren ^^

• Funktionieren.
    Update kam sogar während ich die im Ohr hatte.
    Also außerhalb vom Case.

Hatte extra geschaut als ich die raus nahm. Da war noch 8B39 und während des Hörens habe ich wieder geschaut, nun 8B41.
    Sollte doch eigentlich nur im Case updaten. :/

iPhone 17 Pro, iPad Air 11 M3, Mac Book Air 15 M3, Apple Watch 9, ATV 4k 3.Gen. 128 GB, ATV 2.Gen 4k 64GB, 6x HomePod mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!