Hallo zusammen.
vor kurzem hat sich ja die Ansicht im App Store geändert, zum Beispiel der App Update Tab.
Und seitdem finde ich nicht mehr den Punkt, mich nur im App Store abzumelden. Vorher war das unter App Updates, ganz unten.
Weiß jemand, wie das jetzt aktuell funktionieren soll? Zum Beispiel, um den Apple Account im AppStore zu ändern.
AppStore abmelden um Account zu wechseln
-
-
Du tippst nach wie vor oben rechts auf Dein Bild. Dann erscheint ein Dialog. Dort tippst Du noch einmal auf Dein Bild. Dann erscheint ein weiterer Dialog. Bei dem ganz nach unten zu „Abmelden“ scrollen.
(-:
-
Auf dem „Heute“ Tab, oben rechts in der Ecke dein Logo antippen, auf der nächsten Seite deinen Namen antippen, dann ganz nach unten scrollen und auf Abmelden 👍
-
Dann wird das komplette iPhone von der Cloud abgemeldet?! Deswegen hatte ich da nicht weiter drauf geklickt, oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Oh, ich hatte auch nicht getippt. Hmm, das ist ja blöd, denn ich habe einige Programme aus dem US-Store laufen, die ich damals über Codes bekommen habe, die es damals ja nur für den US-Store gab.
-
Okay, ich habe gerade drauf geklickt. Es wird tatsächlich nur der:
- Apple Store
- Apple Music
- Apple TV
Ausgeloggt.
-
Ok, aber Du hast auf jeden Fall Recht, das war früher anders.
Vom iCloud-Account melde ich mich auch nur noch bei Androhung von Gewalt auf einem iPhone/iPad ab. Das bringt eine ganze Zeitlang echt viel Arbeit.
-
Ja, sehe ich genau so. iCloud echt nur noch unter Androhung 😂
Aber so, wie es aussieht, war das, was ich im Screenshot habe, so, wie es früher war. Nur etwas verwirrend geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!