Das ist ja das gute an einem (guten) forum. Jeder darf seine meinung haben
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Vllt mal mit einem chromium basierten browser testen. Firefox ist meiner Meinung nach schon seit Jahren nur noch kernschrott. Bin damals auf vivaldi gewechselt und dann wars mir egal und hab chrome benutzt
-
Ja cookies sind es nicht. Ich lösch regelmäßig die Safari Daten. Vllt ein addon oder browser bug.
Mrs.Peggy was benutzt du als browser und benutzt du addons? Wenn ja welche?
Das war früher im android forum unsere erste frage. Kann es natürlich auch per pn ans team senden
-
Das ist doch bei jeder forensoftware so. Man landet immer beim ersten neuen post. Ausser über die Benachrichtigungen da landet man beim gelikten bzw zitierten post
-
Deswegen hab ich beim einkaufen immer kopfhörer auf. Das gelaber hältste im kopp net aus.
-
keine Unterbrechung vom VAR
-
Ich glaub das war schon immer da
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ich hätt n shortcut für paywalls im angebot. 5 euro kaum gebraucht🤣🤣🤣
-
Guten Rutsch und frohes neues
-
Das mit dem nordpol war halt bisl übertrieben.sollte als beispiel dienen
-
Die Smarthome Technik mag ja spannend sein. Aber ich hatte heute n Gespräch mitm Elektriker. Der mir erzählte das er vom Nordpol aus das Licht im Haus steuern könnte. Das einzigste was für mich sinnvoll war. Die PV Anlage
Aber sind meine 2cents
-
Ich hatte n aktuelles Beispiel warum es noch Briefe geben muss/sollte. Die Rechnung vom Steinmetz für den Grabstein von meinem Vater war im spam gelandet. Un die Aussage der Firma. Kennen wir schon. Warum schicken die dann keine Rechnung. Der Euro für Porto macht den Bock net fett auf der Rechnung
-
Was jetzt wieder aktuell ist in Deutschland.
Y-Tours wir buchen sie fluchen.
Flachwitz heißt hier Atomwitz alle strahlen keiner lacht🤣
-
Also ich kann zu unserem media markt nur eins sagen. Wir sind früher extra dahin gefahren um die „Fachanstellten“ bloß zu stellen. In der Filiale gilt noch heute schlag sie *** und hilft dir selber
-
Da bin ich frei von. Noch.
Ggf. Gibt es 2029 eines.
Meine Frau hat eins da, wo man es selten sieht 😉 Also Andere 😂 Aber sie bereut es. Das ist einfach der Mist am Tattoo..
Ich würd es lasen. Wenn man net komplett zu gehackt ist, sollten Tattos Jugendsünden sein
-
Branding aber hab noch tattoos
-
Hält auch ewig. Hab meins vom Bund immer noch in voller Pracht 🤣🤣
-
Dann wars n zufall. Kam mir halt grad bisl komisch vor. Aber wie gesagt sind billig tracker. Wird dann wohl wieder zeit zum reseten🤣
-
Also zum thema tracken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Bin mir net sicher ob die airtags doch net senden. Bin seit 30min ausser haus. Über wlan glaub senden wohl eher nix