Von mir aus könnte meta auch wieder back to the roots machen. Text,fotos und video schicken. Ich hasse die anrufe und das man die net abstellen kann
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Also sprech jetzt von meinen kontakten. Würden die mal ne extra kerze anzünden im oberstübchen. Würd mir die normale nachrichten App reichen.
Un zum abo modell. Ich kam damals zu WhatsApp da war es kostenlos zum download. Hab mir damals die lifetime lizenz gekauft -
In der EU und dem UK soll bald Werbung gezeigt werden
WhatsApp-Abo gegen Werbung: Die Gratis-Zeit bekommt jetzt einen PreisWhatsApp ist seit Marktstart kostenlos, wobei es zwischenzeitlich mal ein extrem günstiges App-Abonnement gab, doch das hat sich nicht durchgesetzt. Seitwww.smartdroid.de -
Hier in der pampa schon. Deswegen bin ich weg von geiz ist geil zu Telekom gewechselt
-
Jetzt hab ich mal ne blöde frage. Dient der co2 sensor als rauchmelder?
-
Ok wie sagt das zeigt mir adguard an. Vllt hat sich der hosts link geändert und das adguard team hat es net gecheckt
-
Bin mir net sich sicher aber die liste wird scheinbar net aktiv gepflegt(adguard sagt letztes update 2024)
-
-
Brave. Oha da wäre früher bei uns die tarnkappen fraktion ausgerastet
-
Vllt ublock zu scharf gestellt? Adguard pro lässt ihn doch.
-
Hab das selbst unter android nie kapiert wofür man das braucht
-
Dito aber wenn wir schon bei obst auf toast sind. Toast Hawaii wäre mal wieder ne option🤣
-
Sieht nach svgs aus bzw xmls. Ich kenn das format von meiner eigene android app.
-
Falls es jmd interessiert habe mir bis die nothing ear 2 lieferbar sind als Übergang für 18,99 irgendwelche jlabs im media markt geholt.
Tut ihren job falls sie 2 wochen halten n gutes backup -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Das Aftershave der Industrie 🤣 finde es gibt schlimmeres
-
Das liegt aber auch an der jugend. Ich bin bj 85 und ich hab auch nix zu verbergen trotzdem probier ich datenschutz technisch so wenig spuren zu hinterlassen. Nun kommt das „Aber“ wir nutzen alle ein iphone. 100% ging noch net mal bei android mit custom rom. Weil die modemsoftware trotzdem nach hause telefoniert hat
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Das punktesystem kenn ich nur so. Punkte gibts für beiträge,likes und online sein. Ob es für threads punkte gibt hab ich jetzt net mehr im kopf
-
Also ich hab die App gelöscht. Seh da keinen Sinn aber vllt verstehe ich die App auch net. Die kann nix neues was vorher über die Dateien App schon ging