Beiträge von daywalk3r666
-
-
Naja der Ami war einfach nur ein guter Dieb mit den Augen. Mondlandung, Autos und „pc“ waren eig Made in Germany. Und die Dampfmaschine war auch net Made in Amerika.
Passend grad zum Thema
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
48.051 Aufrufe · 623 Reaktionen | We are verfügbar for the Halbzeitshow. 🚀🍻 #tulpe #wm2026 #sprengtdenwal | TulpeofficialWe are verfügbar for the Halbzeitshow. 🚀🍻 #tulpe #wm2026 #sprengtdenwalwww.facebook.com
-
ja die ios 27 beta hat ziemlich viel aua
Back to topic
-
Galgenhumor 🤣🤣🤣
-
Glaube du wolltest meinen anderen Post zitieren!?
-
Ich schau auch kein deutschland spiel mehr seit bierhoff als Manager. Die Mannschaft und der Coke Cola Fanclub. Ja nee is klar
-
Da haben sich halt 2 buddies gefunden und die $ in den augen.
-
No problem. Ich kannte halt die methode und war daher ein wenig neugierig. Das es doch noch irgendwie funktioniert
-
Die Adresse ist normal. Der playstore könnte damals auf deutsch sein. Vllt war das der fehler warum google dahinter kam
-
Bypass Siri AI Waitlist on macOS 27 Golden Gate Beta: Here's HowIf you installed the macOS 27 Golden Gate developer beta and have signed up to the Siri AI waitlist but are still waiting to be accepted, there's a Terminal…www.macrumors.com
Vllt für den ein oder anderen interessant -
Jupp lieber n kleines Forum mit gezielter Hilfestellung und Spass. Als ein riesen Forum wie apfeltalk
-
Da bin ich mal gespannt, wann und wie mein Auslands-Abo steigt.
Wie geht bei dir noch türkei un co abos?
-
Glaub er meint Manuel „ jedes Tor ist Abseits „ Neuer. Für mich ist Baumann die Nr.1
-
-
-
-
Es gibt immer 2 Seiten. Ich bin Nichtschwimmer also ist Badehose dran schuld wenn ich absauf. Der Rettungsschwimmer bzw Bademeister sagt ist meine Schuld