Beiträge von daywalk3r666
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Das ist halt der Nachteil vom heutigen Stand der Technik. Jeder hinz und kunz kann sowas bauen. Teile kannste im Netz kaufen.
Da kommt mir die Aussage meines Physiklehrers in den Kopf. Jeder Physik Student kann ne Atombombe in der Theorie bauen.Wollt ich in der 7. nie glauben
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Verdammt. Lebt de prinz aus nigeria net mehr🤣🤣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ist halt so🤣🤣
-
Kennt vllt jmd ne Automation oder irgendwas mit Board mitteln das man ein push bekommt das die Ladung der Watch bei bzw unter 20% ist?
Ich muss dazu sagen bin net der typische Watch User hab die eig nur unterwegs an. Daher find ich die Lösungsansätze im Netz recht witzlos. Un noch ne App will eig auch net
-
Wer weiß was in Zukunft noch kommt. Google und Samsung können ja jetzt auch AirDrop
-
iOS 26.4 Beta Adds End-to-End Encryption for iPhone-to-Android RCS TextsWith the second iOS 26.4 beta, Apple and Google have started testing end-to-end encryption (E2EE) for RCS messages exchanged between iPhone and Android users.…www.macrumors.com
-
Net wirklich. Aber Ferrari rot wegen schumi hat was und giftgrün wegen dem grello porsche beim 24h vom Nürburgring.
Ein regenbogen iphone wirds nie geben das wär die insolvenz von apple -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hätt bestimmt auch was. Iphone in giftgrün
-
Von der farbe her voll mein ding. Aber ne Telefonzelle für 1300€ + nein danke.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Also eins weiß ich das Wimbledon net im Dezember ist und das auch net boris is🤣🤣
Von daher würd ich mir keine Gedanken um den bürojob machen
-
danke für die info
-
Bei dem wort indien krieg ich blutrausch aber ihr baut ja keine android app und macht den fehler es open source zu machen.🤣🤣🤣
Aber hast schon recht. Hab mit gemini ne app übersetzung geprüft. Hat 1min gedauert samt verbesserungen die ich dem dev mitteilen könnte. Das hat früher manchmal tage gedauert