Also ich hab das meinem kumpel geschrieben. Kam nur hä zurück🤣
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Jupp gibts bei uns im nachbar kuhdorf
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Den einzigen Wein den ich trink kenn ich nur mit Schraubverschluss oder halt im bembel🤣🤣
-
Ich merk schon kasse und menschen triggern uns irgendwie alle🤣🤣
-
Sei froh das net kam. Was is letzter preis🤣🤣
-
Naja wie du siehst, ist es ja machbar. Nur halt nicht mit dem timer. Kannst ja vllt mal ein feature request über die feedback app senden
-
Das problem ist. Man kann die timer benennen und die bleiben auch so im verlauf aber ich wüsste net wie man per shortcut darauf zu greift
-
Naja mein erster shortcut hat das doch gemacht. Das problem war doch das du den timer noch anders nutzt. Also gehts nur über shortcut, automation oder schlafplan.
-
-
Das letzte update der shortcuts spielt solange keine rolle bis apple was grundlegend ändert
-
Ich hab den letzten bearbeitet. Willst du lieber selbst eine zeit eingeben oder ne liste habe?
Nö n countdown siehste net laufen. Der shortcut bleibt aktiv bis zur eingestellten zeit und dann stoppt er die wiedergabe. Mit spotify funktioniert das ohne probleme
-
Der geht ohne timer. Vllt passt der für dich
Noch einer -
Naja denke Dan macht sich ein hörbuch oder so an und will dabei einschlafen. Und stöpsel im ohr wären da kontraproduktiv
-
Soll ein sleep timer sein
-
Ja dachte auch das man da was mit der app mit einbauen muss. Aber wenn im timer Wiedergabe stoppen eingestellt ist gehts ziemlich einfach
-
Geht ja ziemlich schnell quick and dirty
Timer starten
Wiedergabe stoppen muss eingestellt sein. Sonst hast du ein wecker🤣🤣 -
Moin
Geh in die uhr app und stell den timer und stell bei timer ende wiedergabe stoppen ein
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!