Beiträge von daywalk3r666
-
-
-
-
-
Hört heute wahrscheinlich auch kaum noch einer
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei uns kam heut jeder auf seine kosten. Graupel,schnee,regen,wind und sonne
-
-
-
-
-
-
Mein kuhdorf hat wieder strom und internet. Die glasfaser gang hat es parallel geschaft ein haupterdkabel und das kupferkabel von unserem knotenpunkt kaputt zu baggern🙈
-
-
WhatsApp announces multiple accounts, cross-platform transfer, and new chat tools | WABetaInfoWhatsApp is rolling out multiple accounts, cross-platform chat transfer, storage management, sticker suggestions, and Meta AI photo editing.wabetainfo.com
-
Jupp ist gehüppt wie gesprungen. Hatte so n kurzbefehl auch in benutzung. Bis heute morgen. Das long press hatte ich auch net aufm schirm
-
Ok Odin.666 dann wars der klassiker. Aneinander vorbei geredet
-
Jupp. Hatte die schon früher mal getestet aber mir fiel bzw fällt kein Anwendungsbereich ein. Aber vllt löst das bei manche ein problem
-
Sind aber nur 8 GB 🥸 daywalk3r666
Ich red net vom ram sondern „festplatte“
Das ist jetzt ot. Samsung hat damals gesagt 1,5gb ram reicht nicht für android 4.4( s3 mini) und komisch ein 18jähriger aus polen hat sogar android 7 geliefert
-
Ja hat bei de se 2022 1 1/2 gedauert. Könnt aber vllt auch am dns server gelegen haben. Vllt hatte er mal wieder n ping. Wo es früher beim zocken zur häuslicher gewalt gegen den pc kam🤣🤣
-
Das Kurzbefehle Addon Action wurde auf die Version 4.0.1 gepusht.
Actions 4: Kostenlose Erweiterung für Apples Kurzbefehle mit neuen FunktionenNutzer von Apples Kurzbefehlen stoßen hin und wieder an Grenzen, da manche Bausteine ab Werk fehlen und man sich mühsame Workarounds ...stadt-bremerhaven.de