Dafür braucht man doch keinen shortcut. Die automation macht das doch automatisch.
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Es wird nix verknackst! Ein Sieg muss her und Pflicht!!
Naja du kennst unsere diva. Das sieht manchmal aus als würde ne b liga Mannschaft nach der kirmes spielen
-
Dafür bin ich dankbar. Können wir morgen entspannt verkacken
-
Grüße von der Adler Seite 🦅⚫️⚪️
-
Da es ja hier aufkam eine Liste mit den aktuellen Apple Versionen zu erstellen. Und es eigentlich keine Lösung gab. Hab ich mir überlegt den RSS Feed von Apple müsste man doch auch per Kurzbefehl abgreifen und als Liste ausgeben lassen. Das hat nach bisl basteln geklappt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der jeweilige Eintrag öffnet die Apple Release Seite
Webmark das wäre doch ne gute Lösung für beide Seiten. Die Admins brauchen nix am Forum zu ändern und brauchst keine extra App da Kurzbefehle vom Werk aus drauf ist
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ihr löst das problem mit ne 45er?🤣🤣🤣
-
-
Hab es hin bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Apple Release -
-
Hab mal n shortcut gebaut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! RSS Reader Bekomm leider kein Filter hin dass er nur ios un co anzeigt
-
-
-
Apple hat erneut die 26.5 beta 1 released
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Jupp auf 26.5 auch keine Probleme
-
Genau mein humor. Angst vorm krieg aber gegen die Wehrpflicht demonstrieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!