Beiträge von daywalk3r666
-
-
-
Göttlich. Keinerlei verbindung aber wir sehen den gleichen mist bei facebbok🙈🤣🤣🤣
-
-
War wohl bei dir auch kein bild bei facebook🤣🤣🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Gute Besserung! Aber von mir hast du aber ned.
Hoffe ja net das sich jetzt menschliche viren per WhatsApp übertragen🤣🤣🤣
-
Und Bestatter 🤣
-
ist bestimmt wieder n bug der 0,001% betrifft. Wie rcs bug damals
-
Mein körper. Da kündigt sich ne schwere männergrippe an🤮
-
Ich hab ihn grad mal laufen. Das png in heif hat immer noch das datum vom Samstag
-
Ist doch eig logisch. Ich konvertiere was also ist ne neue datei
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Aber wir ham n Plastikclub in die Richtung richtige Liga geschickt. Nächstes Jahr hoffentlich Sinsheim und irgendwann die Dosen
-
Aber spiel selbst konntest du scheinbar nur mit jack und chili soße in den Augen ertragen
-
-
Ich hab kein ipad also google man
Über die iPad-Einstellungen
Falls du die Option in der App nicht findest, kannst du es dauerhaft in den Systemeinstellungen ändern:
1. Öffne die Einstellungen auf deinem iPad.
2. Scrolle in der linken Liste nach unten bis zu Safari.
3. Suche auf der rechten Seite den Bereich Tabs.
4. Wähle dort „Einzelner Tab“ aus.
• Kompakte Tab-Leiste: Die Adressleiste ist oben und verschmilzt mit den Tabs.
• Separate Tab-Leiste: Die klassische Ansicht, bei der die Adressleiste oben steht und die Tabs darunter liegen.
Das haut jetzt gemini raus🤷♂️ ich bin raus -
Nee Odin.666 erster treffer bei google. Macuser und es ist n ios only feature
-
Ach! Wir machen das manuell mit Bring!. Ich brauche da weder Salz, Pfeffer noch Butter auf der Liste. Oft planen wir Gerichte ja auch auf „Rumfort“-Basis…
„Liegt rum und muss fort“Joa quer durchn kühlschrank passt immer und kommt auch meistens was leckeres raus