Mein Beleid! Mein Vater hat auch dieselbe Alter wie Murre Vater.
Beiträge von Odin.666
-
-
-
Das erinnert mich an die Warteliste des Smartphones von Oneplus.
-
Was ist Taxiteller?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Umso mehr wird du aber abgelenkt von Straßenverkehr
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kenne nur von Agave ( ist zwar kein Kakteen) sobald es Blüte bildet und es kann sehr hoch sein,dann stirbt Mutterpflanze ab.
-
Soljanka stammt ursprünglich aus der osteuropäischen Küche und hat ihre Wurzeln vor allem in Russland, der Ukraine und den baltischen Ländern
Ja weis ich ! Aber damals in der DDR Zeit gab es fast in jeder Gastronomie und war sehr beliebt.
-
-
-
Kommt Soljanke nicht eher von weiter östlich?
Ja schon aber in der ehemaligen DDR werden oft Fleisch oder Wurstreste verwertet.
-
Sojanka auch aus DDR
-
Ja, der war ein guter Trainer bei der SGE. Hat mir damals gefallen. Ich frage mich nur, ob er auch wieder ein guter Trainer sein wird. Ich bin mir da nicht so sicher, aber warten wir's ab. Glasner wäre mir lieber gewesen.
Mir wäre auch Glasner lieber aber er fordert zu viel von Krösche darum ist er gegangen
-
Der Schwabe liebt sein Leberkäsweck oder LKW
Das hab ich zur meine Ausbildungszeit sehr gerne LKW ( Leberkäswecke) gegessen.
-
Hmm! Tatar besteht ja aus mageres sehnenfreies Rindfleisch und werden mit Messer kleingeschnitten und nicht durch Fleischwolf gedreht.
-
Hm für mich eher nicht.
-
Hütter wird morgen ca 80% SGE Trainer . Mal schauen ob es bringt?
-
Was habt ihr Problem mit Mett oder Fleischer? Glaubt ihr mich etwa ned?
Da ist ja gleich das nächste Wort. Das ist doch der Schlachter, den ich aus dem Rheinland allerdings als Metzger kenne.
Bei uns steht es nicht Metzgerei sondern Fleischerei. Übrigens in Hessen sagt man auch Fleischer oder Fleischerei