Beiträge von Odin.666
-
-
Apple Criticizes U.S. Antitrust Bill That Targets the App StoreUnited States Senators Chuck Grassley and Amy Klobuchar this week reintroduced the American Innovation and Choice Online Act (AICOA) that targets major tech…www.macrumors.com
USA macht auch Ernst wie EU
-
Also Foto bereinigen sind um Welten besser geworden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Das von Google Fotos, magische Radierer -
Glaube du wolltest meinen anderen Post zitieren!?
Irgendwie hat mein Safari aua
-
Da haben sich halt 2 buddies gefunden und die $ in den augen.
Was können die Spieler und Co. dafür ?? Ich gucke mir trotzdem weil ich Sport einfach liebe aber nur gucken🤣
-
Die USA haben diese Preise nicht festgelegt, sondern die FIFA. Die FIFA entscheidet alles innerhalb des Stadions und innerhalb einer bestimmten Entfernung außerhalb des Stadions.
-
Ich schließe mich Mainzer999 (Steffen) gerne an.
-
Vermeidung eines Monopol-Verdachts: Microsoft steckte damals mitten in Kartellrechtsstreitigkeiten mit der US-Regierung. Hätte Apple als einziger nennenswerter Konkurrent im Betriebssystem-Markt Insolvenz angemeldet, wäre Microsofts marktbeherrschende Stellung noch offensichtlicher geworden, was eine Zerschlagung des Unternehmens wahrscheinlicher gemacht hätte. Apple als „Konkurrent“ zu erhalten, half Microsoft, den Vorwurf des absoluten Monopols zu entkräften.
-
LOL ist doch schon längst da mit Horst Schlämmer
-
Zeigt Amazon bei dir keine Werbung?
-
-
-
-
Fakt ist Apple hat 2 Jahre Zeit gehabt!
-
Oh. Bin jetzt ne blüte🥳
Schon lange du Schlafmütze
-
-
-
Ach wie gut das mir Siri und Apples Spielchen dazu völlig egal sind...
Dein Kommentar hilft hier nix weiter!
-
Das sagt EU Apple hat einfach nur Befreiung von Interoperalität beantragt . Das hat EU Kommission natürlich abgelehnt!
-
So schlecht/buggy wie iOS/watchOS 26 (durchgängig bis 26.5) ist, war Android das letzte mal.... v10? v11? Jedenfalls schon lange her.
Vanille-Android ist grundsätzlich sehr gut, doch andere Hersteller wie Samsung oder LG entwickeln eigene Oberflächen. Wenn Alphabet (Google) neue Android-Versionen veröffentlicht, müssen diese Hersteller sie erst anpassen – das dauert lange und erhöht die Fehleranfälligkeit. Bei einem Wechsel zu Android würde ich nur Pixel-Geräte wählen.