sechs, sieben, acht, neun, zehn
Beiträge von Odin.666
-
-
nicht unbedingt aber
-
-
Politische Themen im Forum geht mir dermaßen aufs Keks.
-
Hab mir auch angeschaut und es erkennt nur Gesichter jedoch nicht Kennzeichen den muss man manuell verpixeln. Cloaked arbeitet dezenter u erkennt auch automatisch Kennzeichen von Auto . Da sind mir 0.99 € wert.
-
Ich hab mir doch App Cloaked gekauft und muss sagen das es richtig gut ist. Danke für Tipp!
-
-
Schaut bissel komisch aus bei Darkmodus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Jetzt passt Darkmode !
Ich bevorzuge grundsätzlich helle Designs, doch hier kommt manches etwas blass rüber, wie z. B. "Ungelesene Beiträge"
Beispiel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Und ich bevorzuge automatische Hell/Dunkelmodus
-
Auch am hellen Farbschema?
Ich finde den sehr gut
-
Bin doch Herrscher der Finsternis 🙈🤘
Aber egal man gewöhnt sich schnell daran
-
Darkmode von diesen Forum gefällt mir nicht so doll. Zu grau ! Mag tiefschwarz
-
App kostet 0.99€ und ist leider für mich nicht wert wenn man allzu oft nicht benutzt. Für mich reicht es bereinigen im Foto App.
-
-
Oh ! Bestimmt auf Mobil geht nicht oder ? Eben gecheckt es ging nur Querformat
-
Bin recht positiv überrascht wie gut hier Design ist. So clean und Farbe blau passt viel besser als dunkelrot von AT. Wünsche mir gerne unter Profil also im Threads dazu noch wieviele Beiträge, Reaktionen u seit wann registriert .Für mich irgendwie hilfreich da man weis ob jemand viel Erfahrungen hat
-
Anscheinend nur für IPhone also IOS
iOS 26.2 (23C54) -
Wie erfolgreich einzelne Meldungen sind, ist schwer zu beurteilen - aber wenn Probleme auftauchen, dann finden sich da sicher auch mehr Leute, die den Fehler melden
Hab schon paar Bugs gemeldet zum Beispiel war bei mir Nachricht Bug und daraufhin hab ich von denen E-Mail bekommen und es es gefixt sei . Und es es dann geklappt. -
Feedbacken! Und testen
-
Zweite RC Update ist in Anmarsch!